Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Philip
Gast
New PostErstellt: 28.09.05, 00:46  Betreff: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin das letzte mal vor 4 Wochen in Spanien gefahren und wollte diesen Samstag nochmal auf den Rhein bevor es ganz kalt wird. Ist von euch auch jemand in Leimersheim am Weekend ?????

[editiert: 24.10.05, 20:48 von RickRoy]
nach oben
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 28.09.05, 10:51  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Philip,

eigentlich ist immer einer da! wir kommen erst die Woche drauf wieder!

Gruß Allimen 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.09.05, 18:55  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen


 


[editiert: 15.08.11, 21:25 von BlasterMaster]
nach oben
Bthomas974
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Linkenheim


New PostErstellt: 28.09.05, 20:36  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!
Falls es das Wetter zulässt werde ich mich auch nochmals nach Leimersheim trauen.
Hoffe das der Herbst nicht gleich so eisig wird.

gruß Thomas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philip Reise
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 19:49  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

Es sieht so aus als ob das Wetter nicht mitmachen möchte
nach oben
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 30.09.05, 09:41  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

Wie, das Wetter macht nicht mit? seit Ihr Weicheier?

was uns nicht tötet ....macht uns nur noch härter!

Grüße Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bthomas974
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Linkenheim


New PostErstellt: 30.09.05, 14:13  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

Würde sagen das hat eher mit der Gesundheit zu tun....
Kann es mir nicht erlaube meine eingefangene Erkältung weiter auszubauen, das Wasser war letzten So. ja schließlich auch nicht gerade Warm.
Nach einigen unfreiwilligen Abgängen mit dem falschen Neo war dann Montags meine Stimme weg...
Wenn mir aber die Decke auf den Schädel fällt bin ich auch wieder da.
Slippe nur immer auf der BW Seite 1,2 km Strom aufwärts.

Gruß thomas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.09.05, 19:10  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen


 


[editiert: 15.08.11, 21:25 von BlasterMaster]
nach oben
Bthomas974
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Linkenheim


New PostErstellt: 01.10.05, 16:38  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

@blastermaster

würde ja gerne aber mich trennt der Rhein von Leimersheim. Bis zu "meiner" slipanalge habe ich gerade mal 10 Km bis auf die andere Seite sind es locker 40km oder ich nehme die doofe Fähre.
Aber vielleicht kann ich mich ja aufraffen nächstes woed mal rüberfahren.

Bin immer sehr faul, was das Autofahren angeht.

bis denn

Thomas

Hoffentlich hörts bald auf zu regnen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bthomas974
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Linkenheim


New PostErstellt: 06.10.05, 19:53  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leimersheimer Jetter!

Ist von euch einer diese Woed unterwegs, das Wetter soll ja "genial" werden. Ok genial sind nur 21 Grad aber besser als letztes woed.

meldet euch mal

Thomas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design