Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JETTEN AN POLNISCHER OSTSEE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.07.04, 08:39  Betreff: JETTEN AN POLNISCHER OSTSEE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WER WEISS,WO MAN IN STETTIN AN DER OSTSEE JETSKI FAHREN KANN(+/-100KM)IST ES DORT ERLAUBT? FAHREN DORT AUCH ANDERE? BINNENSCHEIN AUSREICHEND?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.08.04, 00:27  Betreff: Re: JETTEN AN POLNISCHER OSTSEE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anonymous
    WER WEISS,WO MAN IN STETTIN AN DER OSTSEE JETSKI FAHREN KANN(+/-100KM)IST ES DORT ERLAUBT? FAHREN DORT AUCH ANDERE? BINNENSCHEIN AUSREICHEND?
gbgghg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.08.04, 00:31  Betreff: Re: JETTEN AN POLNISCHER OSTSEE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anonymous
    WER WEISS,WO MAN IN STETTIN AN DER OSTSEE JETSKI FAHREN KANN(+/-100KM)IST ES DORT ERLAUBT? FAHREN DORT AUCH ANDERE? BINNENSCHEIN AUSREICHEND?
Hallo ich komme aus Stettin da kamman überalle fahren und am ostsee auch das heist von Swinoujscie bis Gdansk.In Polen brauchst du keine schein für
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.08.04, 00:32  Betreff: Re: JETTEN AN POLNISCHER OSTSEE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anonymous"
      Zitat: 525e6e60bf="Anonymous
      WER WEISS,WO MAN IN STETTIN AN DER OSTSEE JETSKI FAHREN KANN(+/-100KM)IST ES DORT ERLAUBT? FAHREN DORT AUCH ANDERE? BINNENSCHEIN AUSREICHEND?
    Hallo ich komme aus Stettin da kamman überalle fahren und am ostsee auch das heist von Swinoujscie bis Gdansk.In Polen brauchst du keine schein für jetski.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design