Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet-Ski Strecken im In- und Ausland -> bitte posten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.02.04, 11:47  Betreff: Jet-Ski Strecken im In- und Ausland -> bitte posten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

von MAD wurde angeregt, eine Liste aufzustellen, wo man im In- und Ausland gut fahren kann und ggf. an wen man sich bei Fragen hierzu wenden kann.

Ich würde gerne mal hier Beiträge sammeln und die später in Form einer Liste zu den Basics hinzustellen.

Also: Nun seid Ihr gefragt.

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 17.02.04, 15:09  Betreff: Re: Jet-Ski Strecken im In- und Ausland -> bitte posten!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

die Jetski und Wasserskistrecke bei Ichenheim (eingetragen "bei Meißenheim) ist wirklich empfehlenswert. Baden-Würrttemberg bei Offenburg.
Es gibt 2 Rampen zum Slippen. Die eine 25m breit, die andere 10 m. Parkplätze für 20 - 30 Autos mit Anhänger. Eine Feuerstelle mit Grillmöglichkeit und Parkbänken. Zuschauer sind garantiert :roll:
Viele hilfsbereite, fachkundige, französische Jetter. Bilder und Wegbeschreibung hätte ich auch....


Gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aquatec
Gast
New PostErstellt: 18.02.04, 14:54  Betreff: Jetstrecke nähe Worms  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Eine weitere sehr gute Jetstrecke (Wasserskistrecke) ist am Nordeimer Grund. Nähe Worms. Länge ca. 2 KM Breite über den gesamten Rhein.
Eine Natorampe 10 Meter breit sehr flach. Die Strecke liegt am Ende einer Nebenstrasse und im Wendehammer ist genügend Platz für ca. 20 Fahrzeuge. Grillen ist auch möglich.

Bis dann

Andi
nach oben
Pit
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 18.02.04, 16:13  Betreff: Re: Jet-Ski Strecken im In- und Ausland -> bitte posten!  drucken  weiterempfehlen

Hallo schaut doch mal auf der Homepage von blue-iguana vorbei

http://www.blue-iguana.de/start.htm

sind gute Wegbeschreibungen und Bilder von Jetskistrecken im Bereich Rhein-Main dabei.

Gruß und good Luck

Pit[/url]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 18.02.04, 19:02  Betreff: Re: Jet-Ski Strecken im In- und Ausland -> bitte posten!  drucken  weiterempfehlen

hi

habs mir einfach gemacht und antwort die ich schon vor langer zeit mal geschrieben habe einfach reinkopiert, deswegen die doofe satzstellung.

los gehts::


fahre regelmässig am comersee, tempolimits gibts nicht, einfach genug abstand zu den anderen bötchen und dem ufer halten und los gehts.

ist ein geiler see für touren, hat unzählige grotten und 1 grosse bucht wo das wasser auch immer 2grad wärmer ist. ( da sind die superreichen mit ihren mega teilen und den schönen frauen), gibt immer was zum gucken.

einfach sonntag kann ich nicht empfehlen, kitesurfer haben dann freie fahrt auf dem see und die anfänger...

ebenfalls aufpassen muss man bei den wasserflugzeugen, insbesondere in der nähn von como. die gehen NICHT beseite.


da ich von der CH bin gehen wir immer ca. 20 min. von como slippen, kostet natürlich nichts. der p.platz ist so gross das du da hemmungslos den trailer und dein fahrzeug parken kannst, wenn du willst sogar über nacht....

es lohnt sich aufjeden fall, in der nähe der Beine des sees ist das wasser meistens spiegelglatt, gleichzeitig kanns im hinteren bereich echt wahnsinnswellen haben, halt was für jedermann.


Antwort Nr. 2: ( auf die frage nach näheren datails)..


ja also das kaff heisst Santa Maria und hat auch nur ein kleines restaurant.

ist ganz einfach zu finden: von como aus am see entlang fahren, auf der seite die der CH näher ist. ca 15min. nach como kommt ein kreisel, alles direkt am see. da kann man nach links nach CH/Lugano oder geradeaus, richtung St.Moritz, was dan auch der fall ist. nach 2-3 tunells und kurven kommt dann in der mitte einer rechtskurve auf der rechten seite der platz, von weitem schon sichtbar, kiesplatz total überdeckt mit bäumen( schöner schatten fürs auto im sommer).

da kann man echt mega jet tage erleben, kommt doch ab und zu mal ein fremder mit jet vorbei.

übrigens: die strasse vorallem von como zum kreisel ist mit grösster vorsicht zu bewältigen, rechne lieber ein paar minuten mehr. es kommen immer autobusse und solche dinger, die kein platz machen können.

mein auto hat 2.46m breite und dann mit den 2.5m breitem trailer kanns doch eng werden. nur so das es gesagt ist. die italianos sind zwar am bauen, wird aber erst nächsten sommer fertig sein, ein tunnel von como bis zum kreisel!

greez pädi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barney Gerölleimer
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Merching / Bayern


New PostErstellt: 12.03.04, 21:48  Betreff: La Manga del Mar Menor  drucken  weiterempfehlen

RickRoy,

meine Favorisierte Strecke ist eindeutig in Spanien auf La Manga. Wir haben schon mehrere Wunderschöne Urlaube verbracht. Es ist ist eine Landzunge bei Cartagena mit zwei Meeren. Ein Paradies für Jet-Ski's. Geht mal auf www.monito.de Infos satt !!!
Im guten alten Deutschland fahren wir In Eissel und Eystrup bei Verden. Beide Strecken sind klasse.

Gruß

Barney
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 17.03.04, 11:52  Betreff: Re: Jet-Ski Strecken im In- und Ausland -> bitte posten!  drucken  weiterempfehlen

Wer einmal in Kroatien war, fährt wieder hin !!
Bin ab dem 02.04. auf der Insel PAG.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.05.04, 20:58  Betreff: Re: Jet-Ski Strecken im In- und Ausland -> bitte posten!  drucken  weiterempfehlen

Fosso Ghia Lake Ravenna >>>

http://members.aon.at/kid/jetski_place.html
nach oben
Mad
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 01.06.04, 23:56  Betreff: aller Anfang...  drucken  weiterempfehlen

Anhand der Besucherzahlen sehe ich, das ich nicht der Einzige bin der sich für neue Strecken interressiert...
Super Anfang, wenn jetzt noch ein paar neue Strecken für n Sommer dazu kommen trifft man sich bestimmt hier oder da. 8)
Dann müsste man sich nur noch absprechen wann man sich dort trifft.
Für kleine kurzfristige Treffen wäre n Forum auch nicht schlecht. :idea:

Ps: Ich persönlich bin für südliche Ziele, da ich von Freiburg bin. :lol:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nils.no
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Raum Frankfurt


New PostErstellt: 11.08.04, 08:26  Betreff: Strecke  drucken  weiterempfehlen

Rhein, Ginsheim (bei Mainz)
Länge 1,5 km (linke Seite in Fließrichtung)
Slipstellen: Ginsheim und Laubenheim (jeweils Nato-Rampe mit viel Platz für PKW und Trailer, Laubenheim auch Grillstelle)

Am Wochenende trifft man bis jetzt mich :D und 2-4 weitere Jetter. Also recht ruhig! Wasserschutz kontrolliert hier, aber sehr freundlich. Wahrscheinlich auch weil das Aufkommen noch nicht so groß war... Viele maulende Angler die sich an den Anblick noch nicht gewöhnt haben und denken das das "wilde Umherfahren" Verboten sei :roll:

Etwas Oberhalb bei Biebesheim gibt es eine weitere Strecke an der sich meines Wissens zeitweise bis zu ca. 40 Jets tummeln!

Gruß,
Nils
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design