Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet Strecken Niederrhein und Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spani
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.05.17, 14:03  Betreff: Jet Strecken Niederrhein und Holland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag zusammen, 
ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Sven und bin jetzt von Boot (Monterey 210) auf Jetski umgestiegen. Da sich räumlich ordentlich was verändert hat bei uns. Keine Scheune mehr 😩 Naja nun war ich das erste mal in Holland auf der Suche nach einer Slipp bzw Fahrmöglichkeit. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird. Mlt dem Boot konnte ich damals überall fahren. Dies gilt aber leider nicht für den Jet. Ich war an de Bijland nix. Dann Rhederlaag nix. Wurde dann nach Doesburg geführt und da ging es dann auf die Ijssel. Wo kann ich denn noch mlt dem jet fahren? Plasmolen? Leukermeer? Das wäre das in der Nähe. Wohne in Emmerich am Rhein. Danke euch schon mal 😊

Grüße 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TomDooly
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Oer-Erkenschwick


New PostErstellt: 29.05.17, 22:50  Betreff:  Re: Jet Strecken Niederrhein und Holland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sven

tja willkommen in West-Europa - dem "Land" der unbegrenzten Vorschriften :-)
Wer hier jetten will darf nicht zu wählerisch sein bei der Wahl des Fahrreviers und/oder nicht zu genau. Denn so wirklich erlaubt ist es nur an ganz wenigen Stellen.

Doesburg ist schon ganz gut, da war ich letztes Jahr auf der Ijssel. Leuker Meer geht es evtl an Pfingsten hin, dort aber auch nur auf der Maas.
Ansonsten VeluweMeer bei Harderwijk, dort auf der 6km langen Wasserski/Schnellfahrstrecke. aber das ist schon wieder ein ganzes Stückchen weiter zu fahren (von der Holländischen Grenze noch mal ca. 1,5h mit Trailer

lass mal wissen wofür du dich entscheidest dieses WE, vielleicht sieht man sich ja...

BR
Ralle





2004 Seadoo RXP215
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spani
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.05.17, 20:21  Betreff: Re: Jet Strecken Niederrhein und Holland  drucken  weiterempfehlen

Tach Ralle, 

ich merke es schon  da war ich wohl etwas blauäugig zu denken, dass ich nun überall fahren kann, wo ich auch mit dem Boot fahren konnte  ich habe noch eine Stelle in Gennep entdeckt. Dort kann man auch umsonst slippen mit großem Parkplatz direkt an der Maas. Das wäre jetzt das nächste was ich anpeile. Aber gerne kann man sich mal irgendwo treffen und ein ründchen zusammen drehen  warst du schon am Leukermeer? Wo kann man dort denn slippen? 

Grüße 
Sven 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TomDooly
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Oer-Erkenschwick


New PostErstellt: 01.06.17, 14:48  Betreff: Re: Jet Strecken Niederrhein und Holland  drucken  weiterempfehlen

moin moin

leuker meer habe ich heute angerufen. dort darf man nicht mal mit dem Jet auf dem Trailer auf den platz fahren, geschweige denn dort slippen oder über den teich in die maas rein!!
aber es gibt dort wohl eine slippe direkt in die Maas. für eine tagestour ok, ansonsten schei... weil wo soll mal seinen Jet parken nachts. wir werden dort also nur mit boot hin. 

hast du die genauen positionsdaten von der slippe in gennep? wäre vielleicht interessant für einen tagesausflug... oder kann man dort im hafen auch liegen mit dem Jet und zB auf der wiese im zelt schlafen???

muss mal schauen, pfingsten soll ja doch leider nicht sooo toll werden das wetter.....

br
Ralle




2004 Seadoo RXP215
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dimaass
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.17, 20:58  Betreff: Re: Jet Strecken Niederrhein und Holland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sven,
Solltest du 2018 auch wieder in Holland fahren wollen, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Wir sind mittlerweile eine Gruppe von 5 - 7 Leuten, die sich relativ regelmäßig am Veluwemeer treffen und dort zusammen fahren. Haben uns alle hier über das Forum kennen gelernt. Das Veluwemeer ist ziemlich genau eine Stunde von der Grenze (A3) entfernt. Solltest du Interesse haben, kann ich dich auch gerne in unsere Whatsapp Gruppe aufnehmen, darüber kann man sich leichter absprechen.
Einfach eine PN schicken.
Gruß Dirk


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babba
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.03.18, 20:24  Betreff: Re: Jet Strecken Niederrhein und Holland  drucken  weiterempfehlen

Hey Dirk, ich bin auch ein Sven...aber nicht der dem du geschrieben hattest ;-) Komme auch aus Düsseldorf und mit einem Seadoo GTX unterwegs. Wenn du mal Bock hast...meld dich doch. Viele Grüße, Sven

 
    Zitat: dimaass
    Hallo Sven,
    Solltest du 2018 auch wieder in Holland fahren wollen, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Wir sind mittlerweile eine Gruppe von 5 - 7 Leuten, die sich relativ regelmäßig am Veluwemeer treffen und dort zusammen fahren. Haben uns alle hier über das Forum kennen gelernt. Das Veluwemeer ist ziemlich genau eine Stunde von der Grenze (A3) entfernt. Solltest du Interesse haben, kann ich dich auch gerne in unsere Whatsapp Gruppe aufnehmen, darüber kann man sich leichter absprechen.
    Einfach eine PN schicken.
    Gruß Dirk


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 11.05.18, 08:37  Betreff: Re: Jet Strecken Niederrhein und Holland  drucken  weiterempfehlen



 Das gleiche p
Problem

Hoi zusammen

„Leider" bin ich auch so naiv -

@sven habe auch noch eine Monterey 210 br aber seit gestern auch einen jet

Wo ist die Rampe in gennep und die andere an der maas?

Bin auch absolut neu in der Thematik


Veluwemeer is das schön dort?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design