Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetstrecke Raum Köln??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 15.04.04, 13:56  Betreff: Jetstrecke Raum Köln??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi @ll,

da ich unter den hier aufgelisteten Strecken keine in der Nähe von Köln gefunden habe, versuche ich es hier mal...

Wer kennt Strecken im Raum Köln, gibt es direkt in Köln eine?

Danke. Gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotus Sport
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.04.04, 20:48  Betreff: Re: Jetstrecke Raum Köln??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JensNonsense
    Wer kennt Strecken im Raum Köln, gibt es direkt in Köln eine?
    Gruß Jens
Rhein Offiziell : 666,50 - 667,00 Raum Wesseling / linke Stromseite

ansonsten zum normalen geradeausfahren ( :lol: ) ist eine Einlaßstelle in Köln/Porz Zündorf am Hafen !

Guckst du hier :www.cfwp.de/[/url]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 27.04.04, 13:42  Betreff: Jet-Strecken  drucken  weiterempfehlen

hallo jens,

mußt du nur richtig gucken: Jet-Strecken
ansonsten wie lotus sport es beschrieben hat.

DerDoc
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 29.04.04, 13:32  Betreff: Re: Jetstrecke Raum Köln??  drucken  weiterempfehlen

Hi Doc und Lotus,


ja ich hab die 2 Jetstrecken ober- und unterhalb köln schon gesehen, hatte aber etwas Hoffnung, direkt oder in näherer Umgebung von Köln was zu finden... direkt am Rheinufer in Köln wärs doch ganz nett...

Wo ist denn mehr los und wo sind eher Stand-Up Piloten zu finden?? Im Raum Wesseling oder Ilverich??

Gruß an alle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.04.04, 16:24  Betreff: Re: Jetstrecke Raum Köln??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wo ist denn mehr los und wo sind eher Stand-Up Piloten zu finden?? Im Raum Wesseling oder Ilverich??
Dort ist der SaisonStart. Also einfach hinkommen! :roll:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design