Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lac du Der

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MaiBoot
Jet-Profi


Beiträge: 98
Ort: Rottweil



New PostErstellt: 21.07.13, 13:55  Betreff: Lac du Der  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer kennt sich am Lac du Der aus? kann mir jemand dort einen Campingplatz empfehlen? Jetski fahren ist dort uneingeschrämkt erlaubt, oder???

Besten Dank
Viele Grüße
Stefan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xavian89
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 27.07.13, 19:39  Betreff: Re: Lac du Der  drucken  weiterempfehlen

Würde mich auch sehr interessieren! Weiß denn keiner was dazu?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 05.08.13, 03:13  Betreff: Re: Lac du Der  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

also Lac du Der fahre ich auch am liebsten.

Wir waren bis jetzt im Yelloh Village und Camping de la Plage ist klein, aber ganz nah an der Jetskistrecke fand ich beide super. Hier mal der Link zu den Infoseiten:


Ich war dieses Jahr leider noch nicht fahren, aber normal ist es so das die Jetskis in einen bestimmten Bereich fahren dürfen. Dieser ist mit Bojen abgesteckt und wird an einer Tafel die vor dem Bojenkurs aufgestellt ist gezeigt. Also leider nicht auf dem kompletten See fahren, aber der Jetskibereich ist riesengroß der reicht zum fahren .
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Viel Spaß dort!!

Gruß Nicole




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xavian89
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 05.08.13, 18:20  Betreff: Re: Lac du Der  drucken  weiterempfehlen

WoW Super! Der Yellow Park sieht ganz nett aus! Kann man direkt am platz slippen oder bieten die sowas nicht an?
Ansonsten danke schonmal! ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 05.08.13, 18:41  Betreff: Re: Lac du Der  drucken  weiterempfehlen

Ne kannst leider nicht direkt dort slippen. Du musst von dort aus ca. 12 km bis zur Jetskistrecke fahren.

Die kurze Entfernung bezieht sich nur auf den kleinen Campingplatz.

Gruß Nicole




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bheiser71
Jet-Verrückter


Beiträge: 147



New PostErstellt: 05.08.13, 19:04  Betreff: Re: Lac du Der  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wir haben ein Google-Karte veröffentlich, mit der man auf jeden Fall vom Yelloh! Village zum Jetski-Strand kommt.

=> https://maps.google.de/maps/ms?msid=213216940367821405864.0004c6d4d5d07b6a56eb3&msa=0&ll=48.554462,4.769826&spn=0.002936,0.008256

Das Yelloh! Village mit seinen Cottages bietet sich für alle an, die nur mit dem Auto hinfahren, also weder zelten wollen, noch ein Wohnmobil haben.

Wer's etwas günstiger haben will, sollte mal hier schauen:
http://www.lacduder.com/en/provider/camping-de-la-plage
Der Bäcker " dort ums Eck" bietet viel Leckeres.
 
Viel Spaß!

Und wenn Ihr dort wart, postet doch mal ein paar Bilder.

Gruß Burkhard




____________________
http://www.nice-n-hard.de/
Jetski- und Freizeitbekleidung

https://www.facebook.com/NiceNHard


[editiert: 05.08.13, 19:29 von bheiser71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 06.08.13, 16:36  Betreff: Re: Lac du Der  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.08.13, 19:43 von R #89 & A #65,Jetski Team]



Dateianlagen:

Scan0097.pdf (380 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 218-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cowabunga
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.08.13, 00:57  Betreff:  Re: Lac du Der  drucken  weiterempfehlen

Servus zusammen,

ich hab auch angepeilt da nächstes Wochenende hinzufahren. Weiß jemand, ob man da an bestimmten Tagen oder nur zu bestimmten Uhrzeiten fahren darf? 
Braucht man da irgendeine besondere Zulassung für das jetski? 
Hintergrund ist der, dass mein jetski leider noch keine deutsche Zulassung und somit momentan gar keine hat.
Danke schon mal 😊




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 16.08.13, 08:10  Betreff: Re: Lac du Der  drucken  weiterempfehlen

Bin dieses wochende auch da. Zeiten sind glaube ich von 9 bis 21 uhr. Der ski braucht ne versicherung und kennzeichen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cowabunga
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.08.13, 21:45  Betreff: Re: Lac du Der  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann wird es wohl doch nichts kommendes Wochenende.
Danke für die Info




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design