Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lago Maggiore 2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
QuickNick
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 05.01.18, 23:10  Betreff: Lago Maggiore 2018  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, 

es ist noch ein paar Tage hin, aber vom 31.03. an sind wir eine Woche in Cannobio. Ich habe heute die Kennzeichen beantragt, klappt hoffentlich bis dahin. Wir haben ein Haus mit Boje, hoffentlich ist es nicht mehr zu kalt. 

Falls von den Lago-Kennern jemand unten ist, würde ich mich über Tipps oder ein paar gemeinsame Runden freuen. 

Beste Grüße

Nick



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audibibi
Jet-Profi


Beiträge: 65
Ort: Gerstetten


New PostErstellt: 08.01.18, 21:23  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Wuuhuuu,

Endlich tut sich was. Jedes Jahr schreibe ich aber nie ist jemand da. 
Ich bin ab30.3 auch eine Woche in Cannobio. 
Bin aber auf dem Camping Platz. Können uns auf dem Wasser mal treffen. Was hast n für n Ski? Falls man sich mal fahren sieht. 

Gruß Sebi 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
QuickNick
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.01.18, 21:43  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Hi Sebi,

das passt ja! Ich habe einen orangenen Spark, freue mich auf ein paar tolle Tipps eines Kenners. 
Mal sehen, wie die Wassertemperaturen Ende März sind, notfalls hab ich aber sogar einen Trockenanzug. 

Freue mich schon!

Nick


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audibibi
Jet-Profi


Beiträge: 65
Ort: Gerstetten


New PostErstellt: 10.01.18, 17:12  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Servus Nick. Das kommt darauf an was du machen willst, Wasser um die 10 grad um dir Zeit. 
Ich zieh nie einen Anzug an es sei denn ich will baden gehen. Dann reicht aber ein normaler mit 4-5mm. Was anderes hab ich auch nicht. 

Tipp von mir, 
Langsam vom Ufer weg, langsam zurück. 
Die Polizei in Cannobio hat 2 mal 300 Ps dir kommen meist sehr schnell dann.
Und die Schweiz in Ruhe lassen dann passiert nichts. 

Ich hoff wir sehen uns. 
Bis dahin mal, 


Gruß Sebi 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raenki
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Landshut


New PostErstellt: 11.02.18, 21:19  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Hab mal ne Frage, speziell zu QuickNick!

Habe meine Kennzeichen für den Lago mitte Dezember beantragt, aber immer noch nichts bekommen! Hast du denn schon was?
Ich habe in Verbano-Cusio-Ossola beantragt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
QuickNick
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 11.02.18, 23:58  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Hi, blöderweise kann ich Dir die Frage gar nicht beantworten. Ich habe über einen Kontakt der Vermieterin alle Dokumente per Mail an eine Marinabetreiberin? gesendet. Von der habe ich noch keine Infos, aber fahre im guten Glauben das alles passt hin. 
Viel Erfolg, bist Du auch Ostern am Lago?

gruß
Nick



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raenki
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Landshut


New PostErstellt: 12.02.18, 15:57  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt schade.
Naja schaun wir mal. 
Würde gerne fahren, wenn es die Arbeit zulässt......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex_S
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.03.18, 15:29  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist. Habe gerade Ende März abgesagt wegen Zeitmangel. Da wäre ich mal vorbei gekommen allerdings ohne Jet. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex_S
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.03.18, 15:30  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Ist jemand von euch auch ab und zu mal an der Donau in Kelheim?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
QuickNick
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 05.03.18, 23:33  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Statt mit nem Spark hab ich noch schnell auf nen GTR 215 gewechselt. Die Kennzeichen für den Spark lagen mittlerweile natürlich vor. 
Jetzt das Spiel nochmal mit dem neuen Jet, man gönnt sich ja sonst nichts.

Hoffentlich wird das Wetter, sonst lohnt der ganze Aufwand ja gar nicht. Wir sehen uns am See!

Nick


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design