Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lizzano di marina ITALIEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.01.12, 19:46  Betreff: Lizzano di marina ITALIEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute könnt ihr mir etwas dazu sagen der ort heisst wie oben beschrieben Lizzano di Marina und ist südlich in italien.
wie ist es dort mit dem jetski fahren oder generell in italien .
Sprich Anmeldung , beliebtheit bei den einheimischen?
Kosten usw
bitte gibt mir so viele und umfangreiche möglichkeiten wie möglich 
gruß marvin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.01.12, 19:49  Betreff: Re: Lizzano di marina ITALIEN  drucken  weiterempfehlen

ist für bekannte von mir ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 19.01.12, 20:44  Betreff: Re: Lizzano di marina ITALIEN  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich kann zwar nicht von Lizzano di marina aber von dem Bereich Lagune di Marano was sagen. Dort sollte man unbedingt mit einem Helm Jetski fahren. Habe selber schon mal bei der Hafenausfahrt ein Verwahrnungsgeld von 300 € gezahlt obwohl wir eigentlich noch im Hafen gewesen sind und im Standgas gefahren sind. Das Kranen im Hafen vom Jetski kostet 30 €. In den Fahrstraßen sollte man sich ebenfalls unbedingt an die 12 km/h halten. Dort lauert die Polizei getarnt als Angler mit Schlauchbooten ausserhalb der Straßen. Das slippen am Strand geht teilweise ohne Problem. Manchmal wurden Tore hingebaut um Geld damit zu verdienen.

Teilweise sieht man Einheimische mit Jets und in Lignano fahrt z.B. immer ein Jetski Club aus Össterreich hin. Die sind immer zwischen Lignano und Bibione genau wo die Grenze ist am Fluss Tagliamento.

Gruß

WaterBoy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.01.12, 20:52  Betreff: Re: Lizzano di marina ITALIEN  drucken  weiterempfehlen

das ist doch mal was werde ich genauso weiter leiten
;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aquatrax
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 22.01.12, 11:07  Betreff: Re: Lizzano di marina ITALIEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also am Tagliamento sind die Kollegen immer auf der Seite von Lignano gefahren.
Da die sich aber sehr oft unmöglich verhalten haben, hat die Komune einfach den Zugang gesperrt.
Auf der Seite von Bibione ist die Zufahrt zum Leuchtturm verboten.....

Ich war jetzt schon lange nicht mehr dort, aber meine Eltern berichteten, daß seit einiger Zeit keiner mehr da ist.
Das Problem in Italien sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Lagunen oder den Zugängen zu Häfen etc., die mit dem Jet relativ schwer einzuhalten ist.
Die Wasserschutz ist da in der Tat wie die Stasi hinterher.

Am besten mit dem Boot den Jet mit aufs Meer nehmen.
Da aber die meisten diese Option nicht haben dürften, am besten die örtlichen Behörden oder Vermieter etc fragen.

Die Italiener lassen sich gerne jedes Jahr neue Verordnungen einfallen!

Z. B. war zeitweise Jetski fahren rund um Lignano ganz verboten!

Wie das an anderen Orten aussieht kann ich nicht sagen, es  wird aber ähnlich sein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 22.01.12, 15:05  Betreff: Re: Lizzano di marina ITALIEN  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja super an, da ist ja so ziemlich alles verboten 



www.unique-performance-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.12, 15:33  Betreff: Re: Lizzano di marina ITALIEN  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also im Sommer ist der Weg zum Strand am Tagliamento gesperrt gewesen. Im Herbst ist das Tor allerdings offen gewesen, da hab ich nämlich meinen Jet rausgeholt.

Am Tagliamento gibt es noch ziemlich weit oben eine Stelle wo man Slippen kann. Dort sind auch am Wochenende ein paar Italiener mit ihren SuperJets im Sommer immer. Tagliamento an sich hat jedoch auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 12 km/h. Die Italiener sind anscheinend immer so weit oben, da die Polizei nicht so weit fährt.

Ringsrum um Lignano gibt es auch noch ein paar kleine Stellen wo die Polizei nicht vorbei schaut.

Gruß

WaterBoy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design