Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEU Wassersport auf Usedom-Karlshagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
danny
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: schwedt/o


New PostErstellt: 16.04.04, 15:30  Betreff: NEU Wassersport auf Usedom-Karlshagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alle Infos auf der Startseite www.jetski-team.de mfg Danny Steyer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmsel
Jet-Verrückter


Beiträge: 177
Ort: Insel Usedom



New PostErstellt: 25.04.04, 12:00  Betreff: Re: NEU Wassersport auf Usedom-Karlshagen  drucken  weiterempfehlen

Cool, das wird ja lustig!

Da werde ich mit meinem neuen Sportster 4-Tec mal vorbeikommen und wir können mal ein Vergleichsfahren machen :wink:

Was für ein Quad hab Ihr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.04.04, 12:16  Betreff: Re: NEU Wassersport auf Usedom-Karlshagen  drucken  weiterempfehlen

Wo genau wird Euer Standort sein?
Macht Ihr eine nette Einweihungsparty?
nach oben
MV AGUSTA
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 25.04.04, 13:16  Betreff: Re: NEU Wassersport auf Usedom-Karlshagen  drucken  weiterempfehlen

:lol: :lol:

Joh, hört sich echt super an, werde auf alle Fälle mal vorbei schauen, vieleicht ja sogar zur eröffnung !!!

freu mich jetzt schon.

Entlich passiert mal wieder was !

:P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
danny
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: schwedt/o


New PostErstellt: 26.04.04, 12:56  Betreff: Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, was soll ich sagen. :cry: Alle Hebel standen auf GRÜN ! Aber nach der Positiven Entscheidung ,alle Formalitäten fertig wahren , Ausgaben von zig Euros,Stellten sich doch Tatzechlich 2 Dauercamper ( natürlich Rentner) Quer und meinten das es doch bestimmt zu laut währe! Und schon sind wir in der Beweispflicht!Die Gemeindeverwaltung hat Rücksicht zu nehmen auf die Kurgäste,und vorallem auf die" Dauercamper", und uns deshalb bis zu den NEU- Wahlen in ihrem Gebiet,16 Juni alles bis auf Bananeziehen untersagt! Tolle Politik!! Das ist unser Tolles Deutschland! Wir werden aber drannbleiben, und treffen uns zum An-jetten am 8.Mai bei Riemchen!Bin aber noch mit dem Bürgermeister im Nachtbarort im kontakt, um eine schnelle Ausweichlösung zu finden!! Gruß Danny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmsel
Jet-Verrückter


Beiträge: 177
Ort: Insel Usedom



New PostErstellt: 26.04.04, 13:28  Betreff: Re: NEU Wassersport auf Usedom-Karlshagen  drucken  weiterempfehlen

Herzliches Beileid,

wäre ja auch zu schön, wenn man den Urlaubern mal etwas anbieten könnte.

ABER:
http://www.elwis.de/Freizeitschifffahrt/Fahren_Wassermotorraeder/Fahren_Wassermotorraeder.html

"Vor Stellen mit erkennbarem Badebetrieb darf außerhalb des Fahrwassers in einem Abstand von weniger als 500 m von der jeweiligen Wasserlinie des Ufers eine Höchstgeschwindigkeit durch das Wasser von 4,3 kn nicht überschritten werden."

!!!500 Meter!!!
Da ist doch nix mehr laut :evil:

Sag das den Pfeifen mal!!!
Bei Riemchen geht es ja schließlich auch.

Sag mir mal die Stellplätze der Camper :wink:

Willst du jetzt nach Penemünde flüchten?
In Trassenheide haben mich mal die Rettungsschwimmer versucht zu vertreiben mit dem Hinweiß, das es laut Bürgermeister und Ortssatzung am Strand untersagt ist.
Ich hab sie einfach mal meinen damaligen GTX 4-Tec probieren lassen und aufgrund der geringen Lautstärke gab es keine Bedenken mehr :D

Mach doch den Gegenbeweis und fahre mit einem 4-Takter im 500 Meter Abstand am Strand vorbei in Anwesenheit des Bürgermeisters und der "Dauercamper". Das sollte Funktionieren :wink:

Man, ich kotz echt ab. Hab ich mich gefreut gehabt :cry:


Gruß,
Christian

P.S.:
Ich war letztes Jahr beim Chef des Wasserschutzes in Wolgast. Der ist selber Wassersportler.
Die Gemeinden können das Fahren nicht verbieten. Nur das Liegen auf dem Strand und trailern.
Es sei denn, die weißen Bojen mit dem gelben Kreuz sind ausgelegt.
Vieleicht die Teile woanders ins Wasser setzen und den Tag über an einer Boje 20 Meter vom Ufer festmachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 26.04.04, 13:37  Betreff: Armes Deutschland  drucken  weiterempfehlen

tja, das sieht ja nach 'ner tollen sache aus euer wassersportzentrum.
ich wünsche euch gutes gelingen und viel erfolg (vor allem im kampf gegen die nörgler und querulanten)
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.04.04, 13:52  Betreff: Re: NEU Wassersport auf Usedom-Karlshagen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke die Rentner haben sich beim Langweilen gestört gefühlt. Klar, warum sollen auch andere Spaß haben? Die haben ja warscheinlich nicht mal mehr welchen mit Ihrer Frau :?

Ich würde sagen kämpft :twisted: für die Rechte der Jetter!

Viel Glück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 26.04.04, 19:44  Betreff: Re: NEU Wassersport auf Usedom-Karlshagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das war ja klar.
Warum soll mal was in Meck Pomm funzen.
Ein paar Jahre weiter und es nur noch ein Erholungsort für Rentner.
Komme ganz aus der Nähe,oder besser gesagt kamm.
Bin schon länger weg von dort aber jeden Sommer zieht es mich rüber wegen des Wassers.
Wir sind bis jetzt noch in der guten Lage das wir an einem wilden Strand unsere Ruhe haben.
Die W.-Polizei weiß das wir da fahren aber sie dulden es wohl.
Laßt euch nicht unterkriegen,drück euch die Daumen.

MFG...

:lol: :lol: P.S.Was haltet ihr von einer Demo auf dem Wasser ich komm auch :lol: :lol:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design