Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LUZY
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 24.03.17, 11:43  Betreff: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es im jahr 2017 wieder ein Ostertreffen am Gardasee?
Ich wäre gerne dabei.

Liebe Grüße
LUZY





[editiert: 24.03.17, 13:43 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 24.03.17, 13:42  Betreff: Re: Ostertreffen am Gardasee 2017 ????  drucken  weiterempfehlen

Aber ja doch. Gut dass du mich dran erinnerst. Ich nehm deinen Beitrag gleich zum Anlaß und editiere den Titel.

Ostersonntag
14:30 vor dem alten Hafen von Lazise, dann gemeinsames Einlaufen in den
Hafen und wie üblich gemütliches Beisammensein im Hafencafé.

Die "Neuen" dürfen als alter Traditon ne Kugel Eis spendieren, die Eisdiele im alten Hafen ist lecker

Ich hoffe, dass ich meinen Ski bis dahin hab, sonst kommt der Admin mitm Schlauchi an...

also nochmal:

SONNTAG 16. April um 14:30 in Lazise!!
JETBOOT.DE treffen




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 24.03.17, 13:49  Betreff: Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30  drucken  weiterempfehlen

Bin zu 90% mit dabei😊



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.03.17, 09:51  Betreff: Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar leider nicht da aber wenn der Admin vom Jetboot Forum mim Schlauchi kommt finde ich sollte er das Eis bezahlen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 25.03.17, 18:47  Betreff: Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30  drucken  weiterempfehlen

Interesse wär da, aber einfach zu weit für 1-2 Tage, einfache Strecke 1045 km

Strecke




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 26.03.17, 08:32  Betreff: Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30  drucken  weiterempfehlen

Ich habe 900 Kilometer und lande 2 Tage vorher aus den USA wo ist das Problem  ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LUZY
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 06.04.17, 20:34  Betreff: Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30  drucken  weiterempfehlen

Also, wir sind zu zweit dabei und freuen uns schon darauf, euch kennenzulernen. Das mit dem Eis geht klar. Wo steigt ihr denn ab? Wie wollen in Bardolino auf dem Wohnmobil-Stellplatz nächtigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 13.04.17, 08:04  Betreff:  Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30  drucken  weiterempfehlen

Diesmal bin ich auch wieder mit von der Partie.
Freu mich schon.

@ Dakone: "Ich schlepp Dich dann mit Deinem Schlauchi"
(Sind dann immer noch schneller als die meisten anderen)




Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arcus1977
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Bergheim (Köln)



New PostErstellt: 13.04.17, 21:24  Betreff: Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30  drucken  weiterempfehlen

Bitte Fotos reinstellen!! oder gibts ne Homepage wo man votos von letzten Treffs zu sehen bekommt??

Bin hier noch ganz frisch, werde aber versuchen nächstes Jahr auch da zu sein, bin alle 2 Jahre zu Ostern in Peschiera.

Gruß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LUZY
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 16.04.17, 15:49  Betreff: Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, das ganze Jahr haben wir uns schon auf das Treffen heute in Lazise gefreut. Wir haben die vielen Jetskis vor dem Hafen schon gesehen...
und dann, 400 m davor, ist unsere Kiste ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Ich tippe auf die Lichtmaschine oder die Batterie. 
Ein Jet aus Schweinfurt war so lieb uns abzuschleppen. Ich weiß leider nicht, wie die Besatzung hieß, auf jeden Fall noch mal ganz lieben Dank für die Hilfeleistung. Ihr habt einen gut!
Ich würde mich freuen, wenn ich nicht bis Ostern 2018 warten muss, um euch kennen zu lernen. Wir sind mehrmals im Jahr für ein verlängertes Wochenende in Lazise oder Bardolino. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Morgen früh geht es wieder heim und dann in die Werkstatt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design