Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom R.
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: Altenstadt


New PostErstellt: 18.02.12, 16:43  Betreff: Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Weiß jemand von euch wo konkret ich in Lignano (Italien) slipen kann

Ich will dort eine Ferienwohnung mieten.

Vielleicht war schon einer von euch dort und hat Erfahrungen

Freu mich auf eure Antworten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc L.
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 18.02.12, 18:17  Betreff: Re: Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid  drucken  weiterempfehlen

Hallo 
In Lignano selbst kenn ich keine es könnte sein das man im Stadthafen slippen kann. Ist aber auf jeden fall mit kosten verbunden. In der Lagune von Baselege ( Bibione )  gibt es ein Restaurant "Mazarak" da kann man kostenlos slippen.Wann fährst du denn nach Lignano und in welchen Ortsteil, ich bin ab 25.5 in Bibione  
Gruß Marc




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom R.
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: Altenstadt


New PostErstellt: 18.02.12, 18:23  Betreff: Re: Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc

Ich fahr am 19.05.12 bleibe eine Woche

Warst du denn scon mal in Lignano mit Jet Ich noch nie.

Bist du Camper?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc L.
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 18.02.12, 18:46  Betreff: Re: Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Jet war ich noch nicht in Lignano. Ich fahr seit ein paar Jahren mit dem Boot nach Bibione und war im vorigen Jahr mit dem Boot für ein paar Tage im Stadthafen von Lignano.
Gruß Marc




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 18.02.12, 23:02  Betreff: Re: Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wo fahsrt du genau hin in Lignano? Es gibt eignetlich nur die Slipstelle am Tagliamento.  Die aber so weit ich weiß im Sommer immer mit einem Schloss verschlossen ist. Sonst gibt es viel weiter oberhalb noch eine da sind  immer die Italiener mit ihren Superjets. Die nächste währe vielleicht noch an der Stella ist aber ein Stückechen zum Meer. Im Hafen bei uns (Aprillia Maritima) kostet das kranen für einen GTX Sea Doo 30 €.

Vielleicht kann man sich ja mal Treffen sind immer mit dem Boot und Jet dort das ganze Jahr unterwegs.

Gruß

Waterboy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc L.
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 19.02.12, 12:15  Betreff: Re: Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid  drucken  weiterempfehlen

Hallo waterboy ich nehm dieses Jahr das erste mal meinen Jet mit nach Bibione. Ist es richtig das eine Helm pflicht besteht. Ich hab gehört das die helmpflicht nicht überall gelten soll aber zum Teil sehr teuer sein kann.
Gruß Marc




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 20.02.12, 10:46  Betreff: Re: Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also das mit der Helmpflicht ist richtig so in der Laguna di Marano. Wie weit sich die Laguna zieht kann ich jedoch nicht sagen. Auf jedenfall sind die tierisch hinter uns her. Ich werde jetzt in Zukunft mein Jet immer mit dem Boot ziehen und erst drausen fahren. Mich hat der ganze scheiß schon mal ein Verwahrnungsgeld gekostet, was 200 € gewesen sind.

Gruß

Waterboy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 12.05.12, 00:08  Betreff: Re: Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid  drucken  weiterempfehlen

Kann ich irgendwo genau nachlesen, wo überall Helmpflicht besteht, und was in der Gegend noch zu beachten ist? Ich würde gern auf den Campingplatz Pino Mare gehen, udn von dort aus Tagestrips unternehmen.
Ist es richtig, dass das Jetskifahren in Lignano entspannter gesehen wird? Hat irgendjemand dazu Infos für mcih?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.12, 16:08  Betreff: Re: Slipanlagen in Lignano wer weiß Bescheid  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habe noch nichts gefunden wo etwas steht. Wo ich schon einmal zahlen durfte habe ich auch nach einem Schreiben verlangt und die haben mir irgend etwas vorgelegt mit Laguna die Grado aber halt alles auf Italienisch.

Gruß

WaterBoy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design