Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spreewalder See

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 09.07.11, 22:05  Betreff: Spreewalder See  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

weiß jemand von euch ob man am Spreetaler See Jetski fahren kann? Soll wohl schon voriges Jahr für Motorboote ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen freigegeben sein. Und für Speedboote...

Soweit ich gelesen habe, soll wohl auch das Jetskizentrum Lausitz dorthin mal umziehen?!? Habe es aus dem Internet, da ich noch einer Möglichkeit gesucht habe, noch woanders zu jetten...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 10.07.11, 14:34  Betreff:  Re: Spreewalder See  drucken  weiterempfehlen

Würde man diese ganzen Gerüchte ernst nehmen, wäre die Lausitz zugepflastert mit Jetseen ....
Warte einfach mal ab, derzeit haben wir den Geierswalder See, und da tobte gestern mal wieder der Bär !!!!!!!!!!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 10.07.11, 19:13  Betreff: Re: Spreewalder See  drucken  weiterempfehlen

Ja schön, ich habe es gemerkt, als ich mit meinem Jet gestern Mittag vorm Geierswalder See stand und mir dann eingefallen ist, das Rennen war... Da konnte ich mich auf´m Hacken wieder umdrehen...

Gerücht ist es übrigends nicht... Voriges Jahr wurde der See für Motorboote frei gegeben ohne Geschwindigkeitsbegrenzung... Google einfach mal den Begriff "Spreewalder See"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 10.07.11, 20:40  Betreff: Re: Spreewalder See  drucken  weiterempfehlen

Du hast schon Recht, aber wenn man sich schon länger damit beschäftigt ließt man, dass eigendlich die Scheibe (Scheibesee) dafür vorgesehen war. Aber leider ist der See erst in einigen Jahren voll Wasser, und dann ist da erst vor wenigen Monaten wieder ein Stück Kante ins Wasser gerutscht. 
Wer soll das Risiko übernehmen? Bestimmt keine Behörde...

Glaube mir, es waren schon viele Seen in Gespräch! Es gibt viele Gerüchte und einige Halbwahrheiten. Mal sehen was kommt ...

Ich war Gestern beim Rennen. Klar war es ärgerlich, das es uns Fahrer nicht gestattet war zu fahren, vor allem wo man den Eindruck gewinnen konnte, das ganz links doch mansche einfach gefahren sind ?!?!
Aber ab morgen kann man ja wieder rauf ... Ich würde mich freuen auch mal ein paar andere Fahrer kennenzulernen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 11.07.11, 14:36  Betreff: Re: Spreewalder See  drucken  weiterempfehlen

Wann biste denn das nächste Mal dort?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.07.11, 23:40  Betreff: Re: Spreewalder See  drucken  weiterempfehlen

Bin wahrscheinlich am kommenden WE wieder da, und auch an den Wochentagen, wenn das Wetter stimmt!
Ich sag nochmal genau Bescheid.

Hab meinen Wohwagen ganz links stehen ... Einfach nach Andreas, Hansi oder Jonny Walker fragen ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design