Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thailand---Ko Samui

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 24.03.12, 11:06  Betreff: Thailand---Ko Samui  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wenn die Chance gering ist....hat jemand Kontakte zu den Jungs in Thailand? Weiß jemand ob dort auf der Insel eine Freeride Schale rumliegt die ich mal fahren könnte? 



Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 24.03.12, 17:04  Betreff: Re: Thailand---Ko Samui  drucken  weiterempfehlen

Hilft dir zwar nicht weiter aber genau auf der Insel hab ich mir das teure Jetskivirus eingefangen.


____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 27.03.12, 20:54  Betreff: Re: Thailand---Ko Samui  drucken  weiterempfehlen

Tja Mirko, das hilft in der Tat nicht weiter. Dann geh ich mal davon aus das du mit einer Leihgurke unterwegs warst. Hast du irgend einen Steher da gesehen? 

Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Adaire
Jet-Profi


Beiträge: 50


New PostErstellt: 28.03.12, 10:04  Betreff: Re: Thailand---Ko Samui  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin öfter auf Koh Samui.In Chaewaeng und Lamai kannst Du Dir Steher und Sitzer leihen.Für thailändische Verhältnisse leider fast genauso teuer wie in allen anderen Urlaubsländern.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 28.03.12, 14:33  Betreff: Re: Thailand---Ko Samui  drucken  weiterempfehlen

Ok, danke. Dann bleibt es wohl beim tauchen und Thai Massage mit happy end.
Nicht das mir das gleiche widerfährt wie den Jungs hier. 

http://www.blog.kosamui.de/2007/10/01/jetski-ausritt-endete-als-albtraum/

Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 28.03.12, 15:21  Betreff: Re: Thailand---Ko Samui  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAN


    http://www.blog.kosamui.de/2007/10/01/jetski-ausritt-endete-als-albtraum/


Ich wäre durchgedreht. Da hätte es dort schön in die Fresse gegeben..!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 29.03.12, 17:23  Betreff: Re: Thailand---Ko Samui  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAN
    Ok, danke. Dann bleibt es wohl beim tauchen und Thai Massage mit happy end.
    Nicht das mir das gleiche widerfährt wie den Jungs hier. 

    http://www.blog.kosamui.de/2007/10/01/jetski-ausritt-endete-als-albtraum/
Ja ich hatte ein Leihjet.ich glaub es war ein Yamaha. Einen Steher hab ich nicht gesehn. 
Geh lieber Tauchen hast mehr vom Geld. Ich hab es auch gemacht war bei "Easy Divers".




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 30.03.12, 21:17  Betreff: Re: Thailand---Ko Samui  drucken  weiterempfehlen

Das werde ich dann auch mal machen (tauchen) und mit meiner Süßen nen relaxten Urlaub verleben. Angeln bei Top Cats wollte ich mir auch mal geben, Kultur und einen Tag Kiten.
Eine Schande bei dem Wasser nicht ne Runde zu jetten.

Hast du einen Spot vom tauchen den du empfehlen kannst? 


Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 31.03.12, 22:13  Betreff: Re: Thailand---Ko Samui  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAN
    Das werde ich dann auch mal machen (tauchen) und mit meiner Süßen nen relaxten Urlaub verleben. Angeln bei Top Cats wollte ich mir auch mal geben, Kultur und einen Tag Kiten.
    Eine Schande bei dem Wasser nicht ne Runde zu jetten.

    Hast du einen Spot vom tauchen den du empfehlen kannst? 

Sail Rock kann ich empfehlen.Bist zwar fast den ganzen Tag unterwegs aber lohnt sich.Mit Kaminaufstieg.Nur die lange Kutterfahrt hat mich genervt.(leichte Seekrankheit) 



____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 21.04.12, 17:20  Betreff: Re: Thailand---Ko Samui  drucken  weiterempfehlen

wirst enttäuscht sein ......  mach lieber 2-3 tage nach koh tao

gibts  gute spots , klares wasser big fishs  und turtles ohne ende..

ich liebe samui  aber  das meer ist nicht das schönste.......   an der chaweng gibts jet-dealer mit denen man je nach verhandlungskunst

einigermaßen günstig jets leihen kann ......  superjets und kawas hab ich schon gesehen und gefahren ....................    check check........     sawadee krap





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design