Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Usedom: zelten, slipen, jet fahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wagner_art
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.06.16, 16:41  Betreff: Usedom: zelten, slipen, jet fahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen! Plane nächste Woche eine Reise auf Usedom. Jet kommt auch mit. Habt ihr tipps für mich? Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 26.06.16, 17:43  Betreff: Re: Usedom: zelten, slipen, jet fahren  drucken  weiterempfehlen

Warte bis King of Beach ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wagner_art
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.06.16, 18:02  Betreff: Re: Usedom: zelten, slipen, jet fahren  drucken  weiterempfehlen

Spricht nichs dagegen im september auch zu kommen. Aber die woche wollte ich mal "die Lage" checken..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wagner_art
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.07.16, 19:34  Betreff: Re: Usedom: zelten, slipen, jet fahren  drucken  weiterempfehlen

Ückeritz ist alles möglich. Slippen im Hafen Ückeritz und fahren auf Achterwaser. Camping ist auch dort erlaubt. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design