Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Von Xanten in die Niederlande!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 07.11.11, 12:50  Betreff: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern ist Christan und ich mal von Xanten in die Niederlande bei schlechtem Wetter den Rhein runter und wieder zurück. So ca. 90 km und meine Reserveanzeige meckerte dann auch noch die letzen 10 km.

Aber hat wie immer Spass gemacht.

VG

Andreas

 





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!



Dateianlagen:

DSC00334.JPG (423 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 11.03.12, 10:37  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Sind mit Christian auf dem weg nach Xanten wollen erst mal sehen was der neue
Ski vom kleinen dicken aus Alpen so macht .
Haben auch ein pahr Abschlepseile mit (nur zur Vorsicht  ) wen das Alpenmänchen
Hilfe braucht .
Gruß Thomas und Manu   




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 12.03.12, 12:57  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

@ Andreas
Na du armer Kerl hast du den Raben schwarzen Sonntag schon vérdaut ?
Du Must es mal positiv sehen dein Tank ist noch Vol !
Nim es nicht so schwer alles gute deine Helfer von der Weser



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaveRaider
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Hamminkeln/Mehrhoog


New PostErstellt: 30.05.13, 16:34  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Hi wollte mal fragen wo ich mein jetski in xanten oder wesel am rhein rein lassen kann komme aus wesel ?
hab mich nur noch nicht erkundigt wo ich mein jet rein lassen kann ...

mfg..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 31.05.13, 12:51  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Hi Du da aus Wesel,

mit einem ausgefülltem Profil könnte ich dich sogar vernüftig ansprechen. Bitte ausfüllen macht immer einen besseren eindruck.

Also schlippen kann man an der Natorampe in Bislich, Oft muss man dort erst einmal die Wohnmobilfahrer von der Rampe verscheuchen. Das haben die Jungs von der WSP auch schon mal für uns gemacht. Fahrzeug und Trailer dann aber nicht auf der Rampe stehen lassen das gibt ärger. Bitte auch nicht die ganze Zeit an der Rampe auf und ab fahren das gibt noch mehr ärger da die Fähre in dem Bereich fährt und je nach dem welcher Kapitän auf der Fähre ist wird auch schon mal die Wasserschutzpolizei gerufen. Also bitte nur dort schlippen und dann weg fahren dann meckert auch keiner und man behält die Möglichkeit dort auch noch in ein zwei Jahren dort zu schlippen. Bitte ärger vermeiden, denn so beliebt ist unser Sport nicht.

Gruß

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 31.05.13, 14:00  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Hallo WaveRaider,

ich habe mir gerade mal dein Profil angesehen und auch dein Skityp gesehen.

Es wäre gut wenn Du mit einem zweiten Ski auf den Rhein gehst. es kann immer mal etwas mit der Technik sein und die Schubverbände die es auf dem Rhein gibt haben nicht das Seadoo Bremssystem und die Strömung ist auch nicht zu verachten. Also am besten mit zwei Ski unterwegs sein oder vielleicht auf der Maas fahren. Wenig Strömung und weniger Schiffsverkehr.

Schönes Wochenende

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaveRaider
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Hamminkeln/Mehrhoog


New PostErstellt: 31.05.13, 17:17  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Alles klar weiß ich bescheid vielen dank für die infos

ja mein wave raider ist leider nicht mehr der jüngste aber läuft 
überragend ich versuche es mal damit und wenn es wirklich damit zu blöd ist
fahre ich wo anders:)

könntest du mir vlt. eine adresse geben wo ich an der der maas slippen kann?

P.S mein profil wird noch bearbeitet :)

danke....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 31.05.13, 19:52  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Du kannst Dir bei Jetaction in Neukirchen Vluyn ein Schlüssel holen der hat ein Grundstück in Blitterswijk an der Maas. Kostet pro Jahr 250 Euro je Ski.

Da hast Du dann eine Wiese mit Rampe und bei gutem Wetter muss Du Dir ein Parkplatz mitbringen. Ist dann total überlaufen von jetter die etliche Gäste mitbringen.

Oder Du fährst die A57 hoch nach Plasmolen da gibt es auch eine Rampe an der Maas die ist kostenlos.

VG

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaveRaider
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Hamminkeln/Mehrhoog


New PostErstellt: 31.05.13, 22:25  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Okay danke für die infos :)

mfg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 31.05.13, 22:58  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, auch wenn Du auf der falschen Rheinseite wohnst

Schönes Wochenende

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design