Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Puste
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Kalletal


New PostErstellt: 21.06.04, 19:42  Betreff: düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

wenn mein lieber dienstherr mir nicht noch einen strich durch die rechnung macht, möchte ich am 1. wochenende im juli nach düsseldorf und mit meinem jet ein paar runden auf dem rhein drehen. sind da vielleicht noch ein paar gleichgesinnte, die an diesem we das gleiche vorhaben..??? wäre ja nett, mal die ein oder andere runde zusammen zu drehen und anschließend vielleicht das ein oder andere würstchen auf dem grill zu drehen.....

gruß vom puste aus owl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.06.04, 11:04  Betreff: Re: düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

In Düsseldorf Kaiserswerth Campingplatz (wo auch der Saisonstart war) ist (fast) immer jemand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.06.04, 18:10  Betreff: Re: düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

also ricky roy,
ich will dir ja nichts böses ,aber ich war jetzt schon 3 mal da.
2 mal ganz allein,da hatten wir ja schon drüber getextet.
beim dritten mal habe ich dann ganz zum schluss abends 3 nette leute getroffen,da hatte ich aber schon eingepackt.
schade eigentlich.
ja puste komme auch aus owl ,wenn die sonne scheint würd ich wohl auch anreisen.
strecke und wasser absolut obergeil,aber die anreise........
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.06.04, 23:13  Betreff: Re: düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hmm, also wenn ich da vorbeifahre (und ich darf behaupten, dass ich nicht selten auf dem Jet sitze) ist da immer was los. Gutes Wetter und Wochenende natürlich vorrausgesetzet. Obwohl wir auch in der Woche da manchmal jemanden treffen, wenn wir fahren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design