Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190

New PostErstellt: 02.06.16, 09:14     Betreff: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen



Hallo Zusammen,

es ist geschafft , seit vielen Jahren versuche ich für uns, eine Teil- und Vollkaskoversicherung über meine Gesellschaft Allianz-ESA genehmig zu bekommen. 

Ab sofort, hab Ihr die Möglichkeit bei mir unverbindlich und kostenlos den gewünschten Versicherungsschutz anzufragen:

Was benötige ich für ein Angebot:

Name und Anschrift mit Geburtsdatum

Kopie des Ausweises vom Wasser und Schifffahrtsamt

Kopie der Daten vom Trailer 

wo soll mit dem Ski gefahren werden ( wichtig wegen Italien ) in der Haftpflicht

Für die Berechnung der Teilkasko benötige ich den Wert vom Ski (perfekt wäre der Kaufvertrag ) ...den Wert vom Trailer 

Für die Vollkasko ebenso den Wert des Ski und des Trailers, es gibt zwei Varianten der Selbstbeteiligung : 1000,- und 500,-

Der Jet muss neu sein oder einen Wert VS>10.000 Euro haben.

Obliegenheit

In der Zeit von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr muss der Jet in einem abgeschlossenen Raum / Garage stehen oder auf dem Trailer , welcher separat gegen Diebstahl zu sichern ist ( z.B. Kette gegen wegschieben ).....es leuchtet jedem ein, es müssen Sicherungsmaßnahmen getroffen sein sonst bestehet kein Versicherungsschutz bei Diebstahl.

Wie mach ich das, frägt sich sicherlich der einen oder andere...... wir haben doch alle ein Handy, macht ein Foto von der Sicherung !

Das wichtigste ist aber , wir können nun den gewünschten Schutz bieten und diese Voraussetzung dafür dürfte kein Problem sein für unsere geliebten Ski`s.

Also wer Interesse hat melden : 07141/53004 oder unter

Viele Grüße 

Euer Allimen   

 

 




[editiert: 27.06.16, 08:53 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design