Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 02.06.16, 09:14  Betreff: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo Zusammen,

es ist geschafft , seit vielen Jahren versuche ich für uns, eine Teil- und Vollkaskoversicherung über meine Gesellschaft Allianz-ESA genehmig zu bekommen. 

Ab sofort, hab Ihr die Möglichkeit bei mir unverbindlich und kostenlos den gewünschten Versicherungsschutz anzufragen:

Was benötige ich für ein Angebot:

Name und Anschrift mit Geburtsdatum

Kopie des Ausweises vom Wasser und Schifffahrtsamt

Kopie der Daten vom Trailer 

wo soll mit dem Ski gefahren werden ( wichtig wegen Italien ) in der Haftpflicht

Für die Berechnung der Teilkasko benötige ich den Wert vom Ski (perfekt wäre der Kaufvertrag ) ...den Wert vom Trailer 

Für die Vollkasko ebenso den Wert des Ski und des Trailers, es gibt zwei Varianten der Selbstbeteiligung : 1000,- und 500,-

Der Jet muss neu sein oder einen Wert VS>10.000 Euro haben.

Obliegenheit

In der Zeit von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr muss der Jet in einem abgeschlossenen Raum / Garage stehen oder auf dem Trailer , welcher separat gegen Diebstahl zu sichern ist ( z.B. Kette gegen wegschieben ).....es leuchtet jedem ein, es müssen Sicherungsmaßnahmen getroffen sein sonst bestehet kein Versicherungsschutz bei Diebstahl.

Wie mach ich das, frägt sich sicherlich der einen oder andere...... wir haben doch alle ein Handy, macht ein Foto von der Sicherung !

Das wichtigste ist aber , wir können nun den gewünschten Schutz bieten und diese Voraussetzung dafür dürfte kein Problem sein für unsere geliebten Ski`s.

Also wer Interesse hat melden : 07141/53004 oder unter

Viele Grüße 

Euer Allimen   

 

 




[editiert: 27.06.16, 08:53 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel1808
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Sinzheim


New PostErstellt: 01.07.16, 10:01  Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  weiterempfehlen

Könntest du einfach mal eine Beispiel Berechnung machen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Briley
Jet-Profi


Beiträge: 85
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.07.16, 12:11  Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  weiterempfehlen

und was ist mit Jets die auf platformen liegen? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 14.07.16, 16:32  Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  weiterempfehlen



Liebe Mitglieder,

in Ergänzung zu dem Thema Versicherungen für Jetski .

Die Mindestversicherungssumme von >10.000 Euro gilt nicht für Teilkasko.

Es erhält jeder mit seinen Daten ein persönliches unverbindliches Angebot.

Ich bitte um Verständnis, ich Stelle keine Beispielberechnung ein.

Euer Allimen

wer Interesse hat ...schickt mir eine PN oder Mail





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 14.07.16, 16:36  Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  weiterempfehlen



Antwort zur Plattform, wie bereits geschrieben , in der Zeit von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr hat der Ski auf einer Plattform keinen Versicherungsschutz.

Bitte nehmt die Ski aus dem Wasser, das ist ja auch kein Problem und leuchtet auch ein.

Wenn wir das so nicht machen , gibt es bald auch keinen Versicherungsschutz mehr...die Frage ist nun, was ist besser ? 

Grüße Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 10.08.16, 21:12  Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall Danke schon mal an Allimen. Leider gibt es nicht allzuviele Anbieter, die auch eine vernünftige Teilkasko anbieten können. Und Jets werden leider gestohlen ohne Ende. Habe gerade wieder eine neue Info bekommen, weitere Details folgen....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 04.10.16, 23:28  Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAKONE
    Habe gerade wieder eine neue Info bekommen, weitere Details folgen.


Gibt es denn was neues zu dem Thema?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 06.12.16, 15:24  Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  weiterempfehlen

Hab ne PM geschrieben, leider keine Antwort 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 06.12.16, 15:46  Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -BenZi-
    Hab ne PM geschrieben, leider keine Antwort 





dann schreib eben nochmal oder per mail an Allimen




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 04.05.17, 16:52  Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt auch meinen Jet und den Trailer bei Allimen/Götz Schrembs und der Allianz-ESA versichert.
Hatte mich zuerst etwas im Netz informiert und dann ein Angebot per eMail angefordert. Das habe ich ziemlich schnell erhalten.
Dann noch ein SUPER freundliches und sehr informatives Gespräch am Telefon mit Götz/Allimen geführt.

Fühle mich mehr als gut beraten. Und habe Haftpflicht und Vollkasko für meinen RXP 300 abgeschlossen.
Hoffe ich brauche die Versicherung nie in Anspruch nehmen, aber besser haben, als brauchen.

Dankeschön Götz




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design