Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162


New PostErstellt: 04.05.17, 16:52     Betreff: Re: Voll und Teilkasko für Jetski jetzt bei Allimen

Hab jetzt auch meinen Jet und den Trailer bei Allimen/Götz Schrembs und der Allianz-ESA versichert.
Hatte mich zuerst etwas im Netz informiert und dann ein Angebot per eMail angefordert. Das habe ich ziemlich schnell erhalten.
Dann noch ein SUPER freundliches und sehr informatives Gespräch am Telefon mit Götz/Allimen geführt.

Fühle mich mehr als gut beraten. Und habe Haftpflicht und Vollkasko für meinen RXP 300 abgeschlossen.
Hoffe ich brauche die Versicherung nie in Anspruch nehmen, aber besser haben, als brauchen.

Dankeschön Götz




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design