Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 15.06.18, 09:29  Betreff: Erfahrung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,

ich war zu erst bei einer anderen Versicherung mit meinen Skis, die , so vermute ich, eigentlich gar nicht so recht wussten, was sie da versichern.... Dann habe ich einfach mal Kontakt zu Götz aufgenommen, wir telefonierten und für mich, der jeden Tag, den ganzen Tag mit Menschen zu tun hat, sofort klar, dass ich zu Götz wechsle. Nun bin ich mit allen 4 Skis bei Ihm, er ist nicht nur deutlich günstiger, super nett, sondern auch äußerst kompetent, antwortet immer prompt und bekommt auch schwierigere Versicherungen (z.B. Rickter) immer geregelt.

Danke Götz!!!

Gruß Christian

PS: da wir nicht in Nordkorea sind, wurde diese mail aus freien Stücken erstellt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 18.06.18, 09:15  Betreff: Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen


Lieber Chris,

das tut mal so richtig gut , ganz herzlichen Dank an Dich für die netten Worte, vielleicht schreib der eine oder andere auch noch was?....

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Baby! und immer unfallfreie Fahrt.

Es Grüßt Dich

Götz / Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design