Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung mit Allimen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nobidiver
Power Jetter


Beiträge: 16


New PostErstellt: 06.07.17, 12:02  Betreff:  Erfahrung mit Allimen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ersmal Hallo

So nachdem ich die ersten Gehversuche mit mein Superjet gemacht habe, geht es jetzt nach Kroatien
Nachdem ich mich bei meiner Hausversicherung erkundigt habe und auch beim ADAC (da habe ich mein Schlauchboot versichert) musste ich feststellen das es gar nicht so einfach ist eine Versicherung für mein Jet zu bekommen und ohne Versicherung, keine Anmeldung in Kroatien.
Also nochmal ins Forum geschaut und siehe da, Allimen bietet das über die Allianz/ESA an.
Zack, Kontakt aufgenommen mit Götz allias Allimen und innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt.
Super netter Kontakt (fährt selber Jetski`s) klasse Beratung und super schnell alles erledigt.

So muss es sein, kann ich nur empfehlen

An dieser Stelle vielen Dank lieber Götz





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 17.08.17, 13:24  Betreff: Re: Erfahrung mit Allimen  drucken  weiterempfehlen

So muss es doch sein!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design