Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski VERBOT auf dem RHEIN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 01.04.06, 17:57  Betreff: Re: Jetski VERBOT auf dem RHEIN  drucken  weiterempfehlen

hallo, zum glück Aprilscherz. bin auch total reingefallen. aber egal, besser so als wenn wirklich etwas an der teorie dran wäre.

wünsche nochmal allen ein schönes wochenende.

alex





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 01.04.06, 23:48  Betreff: Re: Jetski VERBOT auf dem RHEIN  drucken  weiterempfehlen

hi Alex, ist das ne Squarenose in deinem Avatar??? Poste doch mal ein paar Bilder. sieht interessant aus.

Gruß Jens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 02.04.06, 14:00  Betreff: Re: Jetski VERBOT auf dem RHEIN  drucken  weiterempfehlen

hallo jens, hier ein paar bilder von mir.

gruß alex







Dateianlagen:

DSCF1397.JPG (422 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1396.JPG (443 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1398.JPG (444 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1401.JPG (433 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1403.JPG (435 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 03.04.06, 01:24  Betreff: Re: Jetski VERBOT auf dem RHEIN  drucken  weiterempfehlen

schöner ski!!  Die Squarenoses sind hier in den USA noch ziemlich begehrt... bin noch nie einen gefahren, aber es muss einen Grund geben warum noch viele daran festhalten.

Gruß an alle und weiterhin schöne WEtter.

jens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.04.06, 22:10  Betreff: Re: Jetski VERBOT auf dem RHEIN  drucken  weiterempfehlen

@Johnny: Jung, wo bleiben DEINE Bilder????



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design