Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetzt ist es soweit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pleyer Markus
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 13:55  Betreff: jetzt ist es soweit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jetzt ist es soweit, kohle zusammen und auch schon passende gefunden. ein 4 takter soll es sein. doch nun brauch ich eure hilfe.
SeeDoo RXT oder GTX (pro-Contra)
Kawasaki STX 15
oder Yamaha FX HO.

Er soll stabil im Wasser liegen, wegen meiner Kid´s und ne stabile Wasserskizugöse haben.

Für welches Modell bekommt man, wenn wirklich, am schnellsten die Teile und Service?

Wenn man einen Doppeltrailer nimmt, eine Seite den Ski auf der anderen eine Kiste mit den ganzen sonstigen Krempel. Läuft der sauber oder kippt der leicht (erfahrung?).
Bin aus Bayern, direkt an der Donau aber nen Händler gibts hier nicht.

danke

Pleyer Markus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 14:19  Betreff: Re: jetzt ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Kawasaki
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 14:41  Betreff: Re: jetzt ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

melde dich mal bei mir habe einen tip für dich !!
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.05.06, 17:27  Betreff: Re: jetzt ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

hehe, loooooool. ich denke Markus meldet sich bestimmt bei dir  @ Gast, per Gedankenuebertragung oder so....

ich wuerde zum RXT raten. stabil und genug power. Jeder raet dir natuerlich zu nem anderen Haendler; seines Vertrauens. also mach ichs auch mal. www.porda.de   er hat momentan auch noch gebrauchte rxp, die auch zu empfehlen sind. Zwecks ERsatzteile sind sie doch denke ich gleich, am besten mit haendlergarantie kaufen, dann hast du erst mal ruhe.  Er ist zuverlaessig und redet nicht lange drum rum.

Ich hab auch einen Doppeltrailer und fahre oefters nur mit dem sitzer auf einer Seite. Besser ist natuerlich vorne eine Kiste zu haben und den ski mittig zu platzieren.

Gruss Jens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 18:37  Betreff: Re: jetzt ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also ich habe die Erfahrung gemacht, daß Yamaha alle Ersatzteile
binnen 24h liefern kann. Egal wo du dich in Europa befindest.

Ich hatte vorher einen SeaDoo der pünktlich bei der ersten Ausfahrt
im Urlaub einen Kolbenfresser bekommen hat...
Naja und Sea Doo war nicht in der Lage diese Teile zu besorgen...

Shit happens ;-)

Kann dir als Händler auch nur www.porda.de empfehlen. Er gibt dir
bestimmt ein gutes Angebot und du wirst merken daß es ein ganz korrekter Typ ist.

Aber ich rate zu Yamaha, zwecks Ersatzteilversorgung in Europa...
Wenn du eh kein Rennfahrer bist merkst du den Unterschied zum RXT auch nicht sooo...


Ciao
Arek
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 18:41  Betreff: Re: jetzt ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

P.S. : ABer melde dich unbedingt noch bei dem Typ mit dem Geheimtip
nach oben
Stef
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 20:12  Betreff: Re: jetzt ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zu Deinem Vorhaben.
Nur leider kann Dir keiner so genau sagen, was Du Dir anschaffen solltest. Da hat jeder so seine eigene Philosophie. Wie das so ist im Leben.

Meine eigene, persönliche und nicht repräsentative aussage: schaff Dir nen Kawa an. Die Dinger, auch die Viertakter, sind nahezu unverwüstlich.
Habe selber zwar erst seit letztem Jahr den Viertakter....aber aus leidvoller Efahrung würde ich persönlich heute NIEMALS wieder zu einen SEADOO greifen.
Bin kein Raser, sondern nur Urlaubsfahrer. Und 2 mal in 2 aufeinanderfolgenden Jahren sind sind 2 Seadoos verreckt. Ersatzteile??
Wenn Du nicht gerade nen Händler vor Ort hast: keine Chance. Kawa und Yamahateile kann Dir nahezu jeder Motorradhändler auch im Ausland besorgen.

Aber wie gesagt: das ist alles Philosophie. Andere fahren mit ihren Doos hunderte von Stunden, ohne das da was dran kommt......und das die Dinger häufiger verrecken ist wahrscheinlich nur gefühlte Antipathie.
Oder auch Realität!
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 09.05.06, 10:43  Betreff: Re: jetzt ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Fahre seit 4 Jahren ein GTX/RFI 230 Stunden ohne Probleme !
Steige jetzt auf ein RXT um. Beim  Kauf sollte man auch immer
den Spritverbrauch berücksichtigen !!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.05.06, 11:59  Betreff: Re: jetzt ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch mal eine Lanze für alle anderen Hänlder brechen, das wäre sonst unfair. Eigentlich sind alle Händler die hier als Sponsoren oder im Jetboot Guide zu finden sind zu empfehlen. Wenn Du Hilfe oder einen Hinweis zu einem anderen Händler möchtest sprich mich gerne an, mail .





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design