Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie transportiert Ihr euren Ski?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.12.05, 20:23  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 21:52 von BlasterMaster]
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 20.12.05, 20:32  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen

Drogen.... oder besser, du schmuggelst damit Organe aus Indien....

*gg* na gut zeig her deinen 1000er





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.05, 08:04  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 21:52 von BlasterMaster]
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.05, 17:18  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 21:52 von BlasterMaster]
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.12.05, 21:45  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen

Beim Jens stand ja auch schon der neue Motor dabei. Hab auch schon gehört, dass Du Termin beim "Arzt" hast . Herzlichen Glückwunsch! 



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 21.12.05, 22:40  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen

 musste jetzt erst mal überlegen was du meinst hehe..... nach 770 km bin ich jetzt ziemlich ko.     Ja ist richtig war gerade in der Höhle des Löwen. Besser gesagt in den 2 Höhlen. Eine besser als die andere. Nette 911er und Shifterkarts in der einen und eine handvoll skis und Motorteile in der anderen

Mal schauen was dabei rauskommt....

@ Uwe was ist dass denn für n ausgelutschtes Teil





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.12.05, 23:33  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen

Das beste und vom besten, so lässts sich leben . Aber jetzt gibt es "no excuses anymore", das muss Dir klar sein. Wenns damit nicht klappt klappts nie!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 22.12.05, 17:36  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen

richtig!!! Habe aber optimale Bedingungen nächste Saison. Die ich in Deutschland nicht hatte. Vorrausgesetzt ich brech mir nicht wieder irgendwas.

bis dahin...... allseits frohes Fest und n guten Rutsch.

Gruß JEns





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 15.05.06, 21:57  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen

maximaler slippwinkel: 67%






[editiert: 15.05.06, 22:04 von pädi]



Dateianlagen:

comersee 14.05.06.jpg (268 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.05.06, 23:03  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen

Stand heute neben mir an der Tanke. Der hatte aber auch in diese Reifenkontrolle/inflatable-Dinger investiert, die bei Dir wohl nicht mit drin waren        

Mal im ernst: Dein neuer Wagen? Ich dachte Du wolltest das jetten aufgeben??



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 16.05.06, 01:18  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen

yehaaaaaaaaaww, thats what I m talkin about... geiles Setup. Wenn jetzt hinten noch n lightweight.de SJ und n Blaster drauf wäre, wär das mein Ding

echt geil...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 16.05.06, 08:37  Betreff: Re: Wie transportiert Ihr euren Ski?  drucken  weiterempfehlen

tag jungs,

@rickroy, natürlich hab ich das CTIS ( central tire tinflation system), gibt nichts besseres als im sand per knopfdruck den reifendruck einzustellen. falls du das meinst.

das teil hab ich schon mehrere jahre, ihr wisst schon...schweizer schnee und so...

das mit den jetten aufzuhören war wohl einer meiner dümmsten sprüche, hab mir letzte woche zusätzlich einen 3d di bestellt. 

@jonny, danke!

grüsschen pädi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design