Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tubes ziehen mit GPR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefano
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 17:34  Betreff: Tubes ziehen mit GPR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da hab ich vorige Wochen ein paar Freunden versprochen mir 2 Tubes zu kaufen, aber da ist mir eingefallen dass mein GPR gar keine Öse hat! Nun eine Befestigung am Haltegriff hinten kommt wohl eher nicht in Frage oder?
Wird wohl nichts damit, oder weiss jemand was?

Danke
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 11.05.06, 17:59  Betreff: Re: Tubes ziehen mit GPR  drucken  weiterempfehlen

es gibt bestimmt ein abaukit, aber ich benutze immer die 2 oesen hinten links und rechts.... befestige da ein ca. 1 m langes Seil, an dem befestige ich dann das laengere Seil zum Ziehen. auch gp1200r. hab leider kein Bild.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 18.05.06, 19:03  Betreff: Re: Tubes ziehen mit GPR  drucken  weiterempfehlen

hey STefano....

wenn du noch was suchst, habe gerade zufaellig bei porda dieses Bild entdeckt. Ne oese die einfach hinten angeschraubt wird.  Kannst ja mal bei www.porda.de nachfragen oder vielleicht kann man das auch selber basteln.

Gruss Jens







Dateianlagen:

GPR1200Roppelt-04.jpg (36 kByte, 533 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design