Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Riot Ride Lake Lanier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 30.04.06, 02:07  Betreff: Riot Ride Lake Lanier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

noch 3 Wochen bis zu einem der groessten Freestyle events in den USA. der Riot Ride wird 200 - 300 Freestyle begeisterte Standup fahrer anlocken. Beim Buildoff, bei dem hochwertige Skis ausgestellt werden, wird auch ein MartinSchaub.de, Martin Lorenz und Norbert Weber Lightweight.de ski ausgestellt werden.




[editiert: 30.04.06, 02:08 von Johnny]



Dateianlagen:

riot_ride_flyer-jpg_150.jpg (245 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.05.06, 14:13  Betreff: Re: Riot Ride Lake Lanier  drucken  weiterempfehlen

Zur gleichen Zeit wie eure Saisoneroeffnung, fand dieses geniale Event statt. Es war fuer mich das erste Jetski event ueberhaupt. Und dann gleich sowas. Der gesamte Campingplatz war voll mit freaks. Pickuptrucks  mit skis, 10 m lange 6platz trailer, motorhomes… etc. Es waren ca. 200 skis dort und davon ca. 3 Sitzer J  Zu den bekannten Fahrern zaehlten Scott Watkins, Jason Stoyer, Jeremy Parr, Pat Bogart, Nick Foederer, Pancakepete, MarshJ, Michael Ratti und Futurestar Rossley. Ich hatte die Moeglichkeit mit fast allen persoenlich zu reden und habe unglaublich viele leute kennengelernt.

Zum Programm. Es war richtig gut organsisiert. Samstag war der Buildoff wo Martin Schaub fuer den BEST TURF ausgezeichnet wurde, zu allem Elend musste ich uebers Mikro ein paar Worte sagen, wo ich die Gelegenheit nutzte um ihm fuer seine gute Arbeit zu danken. Leider gewann Germany (wie sie den Lightweight, Schaub, Lorenz Ski nannten) nicht in der Gesamtwertung. Watercraftfactory gewann mit ihrem Ski. Er “SAH” genial aus, die amis stehen eben auf chrom und durchsichtige kuehlwasserschlaeuche. Er hatte hinten schraege Kanten, jedoch waren die scupper so plaziert dass es ihm bei langsamer fahrt das Wasser reingedrueckt hat und er kurz vor dem buildoff sogar den Motor voll wasser hatte und reingezogen werden musste. Die huelle war auch nur reinforced und schwer. (siehe Bilder) Ausserdem war ein sehr schoener sxr und 2 standard freestyle sj”s ausgestellt. CG Racing hatte den polaris snowmobile motor in ihrer huelle, der hatte allerdings soviel leistung, dass der gewaehlte impeller durchdrehte.

 

 

 Danach war der SICKEST TRICK contest, wo jeder der wollte, zeigen konnte was er drauf hat. Natuerlich fuhren 2 wakeboard boote auf und ab fuer die backflipwelle.

 

Abends gab es dann ein riesiges kostenloses Buffet fuer ca. 300 Leute, mit wirklich gutem Essen. Und die Tombola war echt spitze. Zu gewinnen gab es: rideplates, intakes, footholds, rebuild crankshafts, zylinderkopf, porting gutschein, dvds, t-shirts, drycell battery, neoprene anzuege, westen, handshuhe und anderer kleinkram.

 

Und die Party abends auf den 2 housebooten war sehr sehr gut, aber wehe man gibt den girls alcohol dann fangen sie an sehr nasty zu werden J. Ich war froh, dass ich um 5 uhr morgens dann noch mein Zelt gefunden habe. Yeeehaaaaaw




[editiert: 24.05.06, 16:20 von Johnny]



Dateianlagen:

IMG_0440_1.jpg (196 kByte, 600 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.05.06, 14:16  Betreff: Re: Riot Ride Lake Lanier o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

IMG_0292_1.jpg (191 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0308_1.jpg (105 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0312_1.jpg (122 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0318_1.jpg (139 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0321_1.jpg (150 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0322_1.jpg (190 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0323_1.jpg (160 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0327_1.jpg (136 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0331_1.jpg (160 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.05.06, 14:18  Betreff: Re: Riot Ride Lake Lanier o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

IMG_0333_1.jpg (173 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0342_1.jpg (147 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0359_1.jpg (180 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0370_1.jpg (159 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0376_1.jpg (118 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0389_1.jpg (159 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0380_1.jpg (125 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0394_1.jpg (143 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0395_1.jpg (144 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0415_1.jpg (119 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.05.06, 14:18  Betreff: Re: Riot Ride Lake Lanier  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 24.05.06, 14:19 von Johnny]



Dateianlagen:

IMG_0417_1.jpg (130 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0421_1.jpg (142 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0425_1.jpg (209 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 26.05.06, 14:40  Betreff: Re: Riot Ride Lake Lanier  drucken  weiterempfehlen

http://x-h2o.com/gallery/index.php?cat=10082

mehr und bessere Bilder hier, auf Riot Ride 2006 clicken





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.06, 14:46  Betreff: Re: Riot Ride Lake Lanier  drucken  weiterempfehlen

Dem *MACHER* des Posters wollte ich nicht bei Nacht begegnen!



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 26.05.06, 18:26  Betreff: Re: Riot Ride Lake Lanier  drucken  weiterempfehlen

NE, vor dem brauchst du keine Angst haben. Du bist naemlich fast doppelt so gross wie der

Lustig auf diesem Bild ist das Verhaeltnis zu einem deutschen Behaeltnis fuer Bier, und dem der Amis  Also nicht nur die Autos, Haeuser, Brueste "ups" und Hamburger sind groesser sondern auch die Bierkruege. Aber naja. Qualitaet statt Quantitaet. Da trink ich lieber ein 0.3l Franziskaner Hefeweizen aus der Flashe als 2 liter Coors light aus em Plastikkuebel. lol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.06, 19:30  Betreff: Re: Riot Ride Lake Lanier  drucken  weiterempfehlen

LOL

OK, ich bin beruhigt!

Trotzdem kommt mir das Poster vor wie eins von STEVEN KING persönlich ......

oder hatte der was geraucht beim Entwurf.....

Nächstes mal trink ein BUD ... aber kein Light..... auf mich Johnny...... du hast ein Leben





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 26.05.06, 20:44  Betreff: Re: Riot Ride Lake Lanier  drucken  weiterempfehlen

also hey, dass muss dir doch so n junger Seicher nicht sagen...."es ist nicht alles Gold was glaenzt" ... und in erster linie bin ich ja zum Arbeiten hier. aber es gefaellt mir schon gut. Dein Bud kannst du dir sonst wo hin schmieren, ich trinke nur chemical free beer!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design