Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190

New PostErstellt: 30.05.06, 11:18     Betreff: Re: Versicherung

Hallo Leute, ich bins ....der Allimen,

war ein wenig im Stress, nun bin ich ja da!...............also Ihr habt schon richtig vermutet....der Ski ist versichert, nicht der Fahrer und es greift auch keine Privathaftpflicht! fahren ohne Führerschein entbindet Euch nicht von der Haftung! das fängt im BGB ab § 824 und weitere an!.

Ich freue mich sehr hier in diesem Kreis so gelobt zu werden und werde auch zukünftig mein "Bestes" für uns Jetter geben!

Wer eine Auskunft möchte, bitte die Fahrzeugpapiere unter 07141/53005 an mich faxen. Ich kann natütrlich die Preise der ESA nicht umgehen, wir haben einen Tarif!.

.............UWE was macht Deine Maschine? wann wiurd es endlich wärmer ich will nach Leimerheim......hab mir einen alten Suzuki Vitara gekauft um bei schlechtem Wetter das Alternativprogramm in Langenaltheim ( OFF-ROAD ) zu fahren....war auch nett.

Also bis zur nächsten Versicherungsanfrage...wir machen aber auch andere Versicherungen und Bankgeschäfte.

Viele Grüße Allimen 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.570 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design