Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945


New PostErstellt: 25.06.06, 10:25     Betreff: Re: Ebay die 4.

Jo, das denke ich auch. Die Hülle ist ja definitiv im Eimer (halt ein riesen Loch drin), dazu kommt dass der Ski 2 Tage in Salzwasser gelegen hat (es ist ja schon ein Problem wenn einem der Ski im Salzwasser vollläuft - und das sind dann Minuten). Eigentlich kann man von dem Ski nichts mehr begrauchen, ausser vielleicht ein paar Plastik-Teile .

Traurig dass bei Ebay so ein Kern-Schrott am besten weggeht.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.578 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design