Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.06.06, 13:16  Betreff: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das hier ist absolut NICHT lustig, nur mal ein kleiner Tip für alle die denken das wäre ja soooooo ungefährlich! ->>>>

http://media.putfile.com/acidente-jetski


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



[editiert: 18.08.06, 09:17 von BlasterMaster]
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 14:16  Betreff: Re: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  weiterempfehlen

Kanns net öffnen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 14:23  Betreff: Re: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  weiterempfehlen

ich auch nicht
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.06.06, 14:28  Betreff: Re: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  weiterempfehlen

oben rein kopieren wenns nicht geht..... bei mir gehts



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.07.06, 17:41  Betreff: Re: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  weiterempfehlen

hat mit uns nichts zu tun, hab aber gebrüllt vor lachen

http://www.uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=134





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.08.06, 08:39  Betreff: Re: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  weiterempfehlen

Eine Frage in PWCTODAY:

Is it ok to use TC-W3 in my 97 GTX? The cap says not to use TC-w3 but thats all I can find.
.............................
ohne worte!





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 02.08.06, 03:45  Betreff: Re: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  weiterempfehlen

wenn ich täglich die hirnverbrannten, (JAAA ist wirklich so) Sitdown-fahrer hier sehe wundert mich dass überhaupt nicht dass da die ein oder andere Hohlbirn rumfährt. und wenn sie mich sehen, meinen sie sie müssen herkommen und an mir vorbei donnern. Scheiss Amis, müssen überall Aufsehen erregen *gggg* fucking Show offs   





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.08.06, 11:36  Betreff: Re: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  weiterempfehlen

Yoke of the day:


Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er:
"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast."
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel ich bin Literat".
Der Wirt, so was noch nie gesehen war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat.
Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen.
Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel."





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



Dateianlagen:

accident.jpg (56 kByte, 649 x 464 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

boat4.jpg (41 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

boat5.jpg (35 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

boat%20crash.jpg (95 kByte, 626 x 428 Pixel)
speichern

boat_accident.jpg (120 kByte, 510 x 357 Pixel)
speichern

boat_on_shore.jpg (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Burnt_boat_one_8.jpg (19 kByte, 640 x 565 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Burnt_boat_two_8.jpg (21 kByte, 640 x 351 Pixel)
speichern

DieBremseGehtGut.jpg (35 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.08.06, 08:12  Betreff: Re: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  weiterempfehlen

.............

Das Baby bei dem Bild mit Hubschrauber.... ohne Worte!





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



Dateianlagen:

post-24-1086657787.jpg (34 kByte, 546 x 413 Pixel)
speichern

post-593-1152730424.jpg (28 kByte, 469 x 311 Pixel)
speichern

post-768-1153933507_thumb.jpg (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

post-768-1153933524_thumb.jpg (53 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

post-8665-1153252406.jpg (42 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

post-10378-1153104626_thumb.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

post-10378-1153104682_thumb.jpg (35 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

PriorLakeBoatAccident.jpg (100 kByte, 600 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.08.06, 08:22  Betreff: Re: Was lustiges für FreeStyler ;-~~~~  drucken  weiterempfehlen

Crazy goes Fussball


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



[editiert: 09.08.06, 08:58 von BlasterMaster]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design