Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommer am Rhein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
batman
Gast
New PostErstellt: 03.08.06, 14:15  Betreff: Re: Sommer am Rhein  drucken  weiterempfehlen

du treibst doch dann auch ab...
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.08.06, 14:32  Betreff: Re: Sommer am Rhein  drucken  weiterempfehlen

Bravo Ulli!

Endlich mal jemand der sich gedanken macht bevor er aufs wasser geht.

Bei der starken strömung des rheins und der vielen grossen pötte ist das wirklich nicht ohne (Batman lass die witze - dir hilft eh keiner).

Mir ist es erst in düsseldorf passiert und ich wurde zum glück von der wsp *gerettet*. bei starker strömung hast du selbst wenn du den ski wieder bekommst keine chance alleine aus dem fahrwasser zu kommen. Deshalb ist es IMMER am besten mit mehreren unterwegs zu sein. Auch wenn du dich mal verletzt geht das ganze besser ab wenn du nicht alleine bist.

Die frage ist nicht blöd, im gegenteil, es ist die erste sinnvolle seit tagen.


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 03.08.06, 14:37 von BlasterMaster]



Dateianlagen:

VolkerIMG_7715-2.jpg (373 kByte, 2.048 x 1.360 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

VolkerIMG_7728-2.jpg (390 kByte, 2.048 x 1.360 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 03.08.06, 14:35  Betreff: Re: Sommer am Rhein  drucken  weiterempfehlen

ja kommt schon mal vor dass man ein paar 100 meter abgetrieben wird. An der Strecke bei Leimersheim ist es, finde ich, extrem. Da kann es schon gefaehrlich werden wenn man ganz alleine ist. Wo ich normalerweise in Deutschland auf dem Rhein fahre, bei Meissenheim, geht es noch. Man kann relativ gut gegen die Stroemung schwimmen und am wochenende sind sowie so immer min. 20 leute dort.

Als Anfaenger ist es gut jmd. dabei zu haben, der einem beim ersten mal Slippen und ankern hilft etc.....

gruss Jens

P.s. Frag einfach mal hier im forum unter Strecken oder Verabredungen nach wer in deiner Naehe faehrt. Es findet sich bestimmt jmd. der sich mal mit dir trifft.





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 03.08.06, 14:49  Betreff: Re: Sommer am Rhein  drucken  weiterempfehlen

Hi,

normalerweise bekommt man den Jet nach einem Abstieg wieder.
Also bei mir war es noch nie der Fall daß ich mehrere 100 Meter
hinterher schwimmen musste.
Jedoch rate auch ich jedem nie alleine aufs Wasser zu gehen.
Ist einfach zu gefährlich...

Mit mehreren leuten am Wasser ist man auch mutiger
da ist immer noch der Gedanke : Irgendjemand fischt mich schon raus


Aber mach dir nicht so viele Sorgen.

Ciao

BATMAN
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 09.08.06, 21:15  Betreff: Re: Sommer am Rhein  drucken  weiterempfehlen

hehehe,
das hat der uwe in d´ddorf auch gedacht.
aber wir haben ihn schön sitzen lassen....
schwamm drüber- im radio lief  karl moik, da wollte keiner losfahren.....




.......now racing across europe.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.08.06, 08:04  Betreff: Re: Sommer am Rhein  drucken  weiterempfehlen

Sitzen lassen? schwamm drüber?

FALSCH!

ihr habt mich SCHWIMMEN lassen - ich SCHWAMM rüber

hab zum glück vor jahren schon das seepferdchen beim DLRG gemacht und FREUNDE bei der WSP





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Jetbootzentrum
Gast
New PostErstellt: 10.08.06, 15:19  Betreff: Re: Sommer am Rhein  drucken  weiterempfehlen

Tolle Bilder , tolle Berichte

ABER wo sind die Freestyler aus D

Wir machen doch das Freestyle-Trainings-Camp mit Marc the shark Sickerling im Jetbootzentrum Lausitz.
Nach den bildern zu Urteilen werden wir ja ne Warteschlange bei den Anmeldungen haben ( PS. Anmeldeschluß 13.08.2006 )oder brauch keiner mehr ein Training ?

Infos zum Camp: www.jetbootzentrum-lausitz.com
oder Tel.

MFG
Jens Kammann

Jetbootzentrum Lausitz TEAM
nach oben
gTom
Gast
New PostErstellt: 10.08.06, 16:44  Betreff: Re: Sommer am Rhein  drucken  weiterempfehlen

SO viele FREESTYLER gibts in D gar nicht :-) zumindest keine die sich zeigen.... die BILDER hier sind doch eher FREERIDER d.h. euch fehlt ne WELLE :-) Trotzdem RESPEKT dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt...
Gruss gTom
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design