Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5 Tage Party in ANCONA + RIMINI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.09.06, 00:36  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

@ Batman: Must du lesen hier: http://www.carookee.de/forum/jetboot/3/aufruf_urlaub_mit_ski_in_spanien_ostern_07_grob_alicante.12647014-0-01105

@ Micha: Danke für Dein Mitgefühl heute - war ja klar dass ihr Säcke schon virtuell meinen Nachlaß nach dem Abgang aufteilt... . Meine zarte Seele ist jetzt völlig traumatisiert. Habe Angst vorm Wasser und so. Und jetzt ? Da müssen wir Poseidon wohl ein Opfer bringen, JimBeam ertränken oder so   

Was heisst übrigens ihr wart traumatisiert dass ich wieder aufgetaucht bin ????   . Stelle mir dass gerade toll vor: Komme unter dem Sch...teil wieder raus und werde dann von einem der Jets gekillt, die mich hektisch kreisend am suchen sind. SAR müssen wir wohl noch üben. Nächstes schönes Wetter nix fröhliches jetten, Mann über Bord Manöver üben und so

Nächstes mal opfere ich mich nicht und lasse Wolfgang in die Kette knallen  Aber ernsthaft, war ein Scheissgefühl unter dem Teil...


------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 25.09.06, 17:21 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.09.06, 10:30  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Naja Chris, Du opferst Dich ja schon alleine wie wir heute gelernt haben. Und nochwas hast DU gelernt: Schaue nie großen Brüsten hinterher, wenn Du auf einem Fluß mit Strömung und Pontons treibst  .

Und nächstes Mal muss die Helmcam mit!!




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.09.06, 12:02  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Was muss die auch mit ihren XXXL-Dingern a lá Baywatch Blank ziehen

Was für ein Blickfang - auf ner Autobahnbrücke hätte es ne Massenkarambolage gegeben...

Ja, mit der Helmkam wärs noch gewesen - erst dankt Krokodilehunter bei laufender Kamera ab und dann ich...

Wäre Batman dass passiert, er wäre da locker drunter rausgeschwommen

nur um an die Dinger dran zu kommen. Kraulturbo sozusagen   




------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 25.09.06, 12:02 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 19:18  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

!!!!! We are back !!!!!!!!!!!

report follows


tanti saluti

BATMAN
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.10.06, 07:35  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

pumpino



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.06, 07:48  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI o.T.  drucken  weiterempfehlen





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.06, 07:49  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

SO feiert man partys!



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



Dateianlagen:

ted 005.jpg (23 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

ted 007.jpg (31 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

ted 023.jpg (33 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

ted 032v.jpg (61 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 04.10.06, 08:14  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Soviel zum Thema SAUFEN aber... WO SIND DIE WEIBER????????????????
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.06, 08:41  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

die sind im kopf

ne, wenn ich weiber will geh ich doch mit DIR weg.......

BatMan hat nur Rollen, Flips und 2TaktÖl im kopf

(DIE bilder die DU meinst sind weder jugendfrei noch für DIESES forum geeignet )


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 04.10.06, 08:42 von BlasterMaster]
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 04.10.06, 08:55  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Sind doch alle Erwachsen hier im Forum.. oder? :-) Die Bilder sehen aber so aus als wärt ihr auf ner Schwulenparty gewesen... hätt ich keine anderen Bilder gesehen würd ich mir schon Gedanken machen... :-)
Aber ihr seid ja zum JETTEN nach Rimini gefahren und nicht zum feiern...
PS: Dein Blaster läuft einwandfrei, war also nur ne ausrede um zur Party zu gehen.... :-)
Auf die WELTMEISTER :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design