Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.06, 20:17     Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI

Nach mehreren schweren unfällen mit urlaubsfahrern im letzten jahr gilt auch in italien absolute führerscheinpflicht für jetski.

wir waren auf einem angemeldeten event, deshalb war quasi alles erlaubt, wir wurden aber vor *zu weitem rausfahren* gewarnt..... irgendwas mit internationalen gewässern und küstenwache.....

fragt doch mal nach wie das für urlauber ist..... evtl. bei der italienischen botschaft in deutschland.

von einer grundsätzlichen helmpflicht habe ich nie gehört, schaden kann es nicht wenn ihr helme tragt, ich hab mir auch bei einer probefahrt ne kräftige beule geholt.

ich würde, wenn mir die regelungen nicht bekannt sind auf spielereien in strandnähe verzichten, gerade aus mindestens 100 meter vom strand wegfahren, die nähe zu schwimmern meiden, auf ausgelegte netze achten (bojen), in häfen langsamste fahrt.

vielleicht erwischt ihr jemand von einem surf shop, die jungs da sind recht freundlich und wissen sicher alles über die regelungen.

es ist übrigens nicht ganz so einfach eine stelle zum slippen zu finden

aufs campen werdet ihr wohl verzichten müssen, die saison ist um und alle plätze geschlossen. mailt mal batmann an, der hat die tel-nummer von der *hütte* in der wir waren, kurz hinter ancona, 1 kilometer vom strand weg.

ich wünsche euch viel spass!

UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.409 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design