Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 26.08.08, 11:01  Betreff: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

Hat von euch schon mal jemand ne Banane oder ähnliches hinterm Jet gezogen ?

Würde der Jet (165 Ps) eine Banane mit 5 Leuten drauf ziehen ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 26.08.08, 11:29  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ja vor 2wochen in kroatien!

Jet hatte sehr zu kämpfen aber war trotzdem kein problem,hatte 6 mann auf der bannane!must ca mit sprit und drehzahl mal 2 rechnen)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.08.08, 13:46  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

P.S. übrigens auf JetStrecken nicht zulässig......




Sorry für das was ich getan habe,
vor allem aber für das was noch kommt.....
nach oben
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.08.08, 18:50  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

aber er fährt auf der Elbe oder Ostsee. In der Ostsee interessiert das bestimmt niemand...dort ist fahren grundsätzlich erlaubt und auf der Elbe gibts es keine Jetstrecken bzw. ist es nicht notwendig da außerhalb des Fahrwassers es auch erlaubt ist und kein Speedlimit existiert. Also Ostsee macht mir aufgrund der Wellen und des klaren Wassers viel mehr Spass...kleiner Abstecher am Strand für einen Imbiss und entspannen...(Timmendorfer Strand oder Scharbeutz)echt nett.

@Jewu: wann hast Du Zeit am WE um ein paar Runden zu drehen in der Elbe oder besser Ostsee (Neustadt, Lübecker Bucht)? Am WE soll geiles Wetter werden, aber Du musst arbeiten?

VG aus HH,
Holger




[editiert: 26.08.08, 18:53 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 26.08.08, 19:49  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist richtig, ich fahre hauptsächlich auf der Elbe.

Ich habe die Banane am We bestellt und hoffe, das sie rechtzeitig zum We kommt.
Meine Kumpels haben nähmlich ne Wette bezüglich der Banane laufen...

@ Holger: Ich habe am We Nachtschicht, also wenn ich fahre, denn höchstwarscheinlich nur Sonntag. Und dann auf der Elbe. (evtl. mit Banane )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.08, 00:11  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ich will dich nicht ärgern.... nur vor der WSP warnen ;-)

Auch auf der Elbe gibt es Wasserskistrecken, nur dort ist es erlaubt.

P.S. Natürlich geht es - und runtergeworfen bekommst du auch alle 5 :-))) (Auch mit viel weniger PS)

------------------------------------------------------------

P.S. Auf der Elbe gibt es JetStrecken:

194,60 - 196,50 Raum Wartenburg rechte Stromseite

224,00 - 225,00 Raum Apollensdorf rechte Stromseite

307,50 – 309,00 Raum Schönebeck

376,00 - 377,50 Raum Grieben/Schelldorf rechte Stromseite





[editiert: 27.08.08, 00:17 von BlasterMaster]
nach oben
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 27.08.08, 09:44  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

@Blastermaster: ab Hamburg Hafen Richtung Nordsee ist die Elbe eine Seestrasse und dort gilt die Seeschiffahrtsverordnung (deshalb brauchst dort auch den Seeschein und nicht Binnenschein). Dort darfst du überall außerhalb des Fahrwassers fahren. Dein Einwand stimmt, aber gilt nicht für uns da wir ausschließlich auf der Seestrasse fahren.

@Jewu: mit Banane...wie geil ;-). Da bin ich gerne dabei, aber kann ich Dich nicht überzeugen für Sonntag an der Ostsee zu fahren? Ich finde die Brühe der Elbe nicht so dolle und ständig die Beachtung Flut/Ebbe nervig....letztens mußte ich wieder 2h warten, weil das Wasser so tief war und das slippen unmöglich war. Ich weiß, dass man sich vorher informieren kann zwecks Hoch/Tiefwasser, aber trotzdem blöd. Ich bin gespannt auf Deinen Ski, weil gleicher Motor, aber Deiner ein 3Sitzer ist...ob das so ein Unterschied ist?! Wo machst die Banane eigentlich fest am Ski?

Gruß, Holger




[editiert: 27.08.08, 09:50 von holger.hamburg]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 27.08.08, 11:52  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

@ BlasterMaster:
Ich fahre auf der Elbe bei Brokdorf.
Das ist ca. 10 km entfernt von Brunsbüttel.
Da ist Platz genug, und wir sind weit genug weg vom Fahrwasser.

@ Holger:
Ich würde echt gerne mit auf die Ostsee kommen, aber ich komme morgens von Nachtschicht, und dann ist der Tag eh schon recht kurz.
Ausserdem musst die Banane ja auch rechtzeitig kommen, noch ist sie nicht da...

Die Banane mach ich hinten an der Schleppöse fest.
Habe auch schon ein paar mal ne Tube gezogen, Hammergeil !

Was Ebbe und Flut angeht, guck ich immer hier:
http://gezeiten-kalender.de:9099/locations/brokdorf

Dein 2 Sitzer würde ich mir auch mal gerne aus der Nähe angucken.
Bin bis jetzt erst 2 mal kurz mit 3 Leuten gefahren.
Ist ganz schön wackelig bei langsamer Fahrt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 28.08.08, 11:04  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Die arme Öse die ne 5er Banane ziehen darf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michel
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: bei Itzehoe


New PostErstellt: 28.08.08, 21:54  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin

    Zitat: Jewu
    Ich fahre auf der Elbe bei Brokdorf. Das ist ca. 10 km entfernt von Brunsbüttel. Da ist Platz genug, und wir sind weit genug weg vom Fahrwasser. 

@ Jewu

Wo finde ich euch dort ?

Ist das da eigendlich öffendlich für Jederman, so mit Slippanlage und so ? Mir wurde schon mehrfach erzählt ,das sich einige Jetskifahrer  ab und zu bei Brokdorf auf der Elbe treffen  .Naja Jetski´s habe ich schon fahren sehen nur wo die sich treffen habe ich nicht gefunden  bzw waren die Zuwege alle abgesperrt .

Ich glaube zwar nicht das mein Jet bis Sonntag wieder gesund ist ,(Zylinder ist noch zum schleifen ) würde aber gerne so mal vorbeischauen  .

Komme aus Oldendorf ,da wäre das nur ein Katzensprung  

Gruß Michel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 29.08.08, 08:42  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Moin Michel !

Ich lass´ meinen Jet immer beim Kraftwerk in Brokdorf rein.
(Ich habe nen Schlüssel für die Schranke)

Andere Leute lassen ihre Jets in Wewelsfleth, bzw Borsfleth/Ivenfleth zu Wasser.
Aber auch da brauch man einen Schlüssel.

Kannst ja mal am Sonntag vorbeikommen.
Dann können wir ja mal schnacken.
Entweder sind wir direkt beim Kraftwerk, oder am Strand vor Brokdorf.

Gruß Jewu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design