Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michel
Jet-Beginner


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.08.08, 21:54     Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?

Moin Moin

    Zitat: Jewu
    Ich fahre auf der Elbe bei Brokdorf. Das ist ca. 10 km entfernt von Brunsbüttel. Da ist Platz genug, und wir sind weit genug weg vom Fahrwasser. 

@ Jewu

Wo finde ich euch dort ?

Ist das da eigendlich öffendlich für Jederman, so mit Slippanlage und so ? Mir wurde schon mehrfach erzählt ,das sich einige Jetskifahrer  ab und zu bei Brokdorf auf der Elbe treffen  .Naja Jetski´s habe ich schon fahren sehen nur wo die sich treffen habe ich nicht gefunden  bzw waren die Zuwege alle abgesperrt .

Ich glaube zwar nicht das mein Jet bis Sonntag wieder gesund ist ,(Zylinder ist noch zum schleifen ) würde aber gerne so mal vorbeischauen  .

Komme aus Oldendorf ,da wäre das nur ein Katzensprung  

Gruß Michel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.435 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design