Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 06.10.08, 13:03  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Eine Banane zu ziehen. ist keine Arbeit für den Jet! Ich hab ab und zu 2 Reifen hinterm Jet! Wenn ich und ein kolege, Ich 120kg klasse, kolege 90kg klasse, muß der Jet zimlich Arbeiten um uns aus dem Wasser zu kriegen! Das liegt daran das der bzw. die Reifen erstmal ins gleiten gebracht werden müßen, wo hingegen die Banane ja auch bei Stillstand sozusagen schon auf dem Wasser aufliegt! (Scheiße beschrieben)

    Die neue Tube die wir haben (Jobe Tornado) hingegen gleitet wie nix übers Wasser! Wenn da die Besagten leichten Personen draufsitzen, mein Bruder in die kurve fährt und wir nach außen geschleudert werden, bleibt der Jet fast stehen!

    Und der mein Moped ist ein RXP 215! Also kein schwacher Jet fürs Tube ziehen!

    Aber mal was anderes! Wie schnell fahrt ihr immer mit euren Tubes oder Bananen? Wir fahren immer so um die 50 km/h! Mann sagt ja das der reifen dann in der Kurve doppelt so schnell wird! Manchmal glaub ich echt es sind fast 100 km/h! Fühlt sich aufjedenfall so an!


    Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Bannane max-40kmh

und tube je nachdem wie gross die klappe von dem zuziehenden ist!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 06.10.08, 13:12  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

3-Mann-Banane: getestet mit 80 km/h

 ne Menge Sprit verblasen, ein Nasenbein gebrochen - aber jede Menge Spass




____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++


[editiert: 06.10.08, 13:18 von alex0404]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 06.10.08, 13:59  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ja gut biss 70 km/h war ich schon! Is aber auf ner banane nich schön, weil du da so hoch sitzt!

Verletztungen gabs bei uns noch keine! Obwohl wir wie die gesenkten säue fahren mit den Reifen Banane usw.! Aber bisher nur ein paar kratzer und blaue flecken davon getragen!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.10.08, 06:56  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ? o.T.  drucken  weiterempfehlen






Sorry für das was ich getan habe,
vor allem aber für das was noch kommt.....



Dateianlagen:

whobroughthecat.jpg (147 kByte, 667 x 547 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 07.10.08, 13:14  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Flying Cat...

Obwohl die sieht ja reinkopiert aus...?





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Njoy
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 07.10.08, 13:29  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Einmal als Teenager im Urlaub Banane gefahren.
Resultat:
-ich eine Beule am Hinterkopf
-der kleine Junge (ca. 11 Jahre alt) der hinter mir saß hatte eine Platzwunde überm Auge......

Will das Spielzeug nicht verteufeln. Aber bei den Geschwindigkeiten wo der Spaß erst richtig anfängt, hört die Sicherheit mit Sicherheit auf......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 07.10.08, 14:11  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Njoy
     
    hört die Sicherheit mit Sicherheit auf......

Der ist gut!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 09.10.08, 09:17  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Bei meiner Tube stand auf der Verpackung: Kinder: max 25 Km/H, Erwachsene: max 40 Km/H.

Es kommt ja auch darauf an, ob man nur gerade aus fährt, oder eine Enge Kurve mit 40 Km/H
;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 09.10.08, 12:20  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Sah das auf der Verpackung so aus?

Bei den in Burkina Faso hergestellten muss man aufpassen.


---Lobe einen Mann für das was er nicht kann und er wird es können---

Stand to ski - sit to pee


[editiert: 09.10.08, 12:32 von DAN]



Dateianlagen:

vmax.jpg (18 kByte, 1.034 x 713 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 09.10.08, 13:10  Betreff:  Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaskrank,

Das ist es, genauso rechnet King Bubu immer wenn Er am Kabel zieht und wundert sich dann immer wo seine Fahrgäste abgeblieben sind.

Ich für mein Teil fahre da doch immer viel vorsichtiger mit meinen Mädels. Seit dem Markus sich beim letzten abflug den Sack abgerissen hat darf man Mädel sagen.

VG

Andreas





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 13.10.08, 14:23  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ohne worte...
Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur


[editiert: 13.10.08, 14:24 von King-Bubu]



Dateianlagen:

Maas 10001.jpg (278 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design