Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736


New PostErstellt: 23.09.08, 19:21     Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?

Eine Banane zu ziehen. ist keine Arbeit für den Jet! Ich hab ab und zu 2 Reifen hinterm Jet! Wenn ich und ein kolege, Ich 120kg klasse, kolege 90kg klasse, muß der Jet zimlich Arbeiten um uns aus dem Wasser zu kriegen! Das liegt daran das der bzw. die Reifen erstmal ins gleiten gebracht werden müßen, wo hingegen die Banane ja auch bei Stillstand sozusagen schon auf dem Wasser aufliegt! (Scheiße beschrieben)

Die neue Tube die wir haben (Jobe Tornado) hingegen gleitet wie nix übers Wasser! Wenn da die Besagten leichten Personen draufsitzen, mein Bruder in die kurve fährt und wir nach außen geschleudert werden, bleibt der Jet fast stehen!

Und der mein Moped ist ein RXP 215! Also kein schwacher Jet fürs Tube ziehen!

Aber mal was anderes! Wie schnell fahrt ihr immer mit euren Tubes oder Bananen? Wir fahren immer so um die 50 km/h! Mann sagt ja das der reifen dann in der Kurve doppelt so schnell wird! Manchmal glaub ich echt es sind fast 100 km/h! Fühlt sich aufjedenfall so an!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.422 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design