Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 29.08.08, 08:42  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Moin Michel !

Ich lass´ meinen Jet immer beim Kraftwerk in Brokdorf rein.
(Ich habe nen Schlüssel für die Schranke)

Andere Leute lassen ihre Jets in Wewelsfleth, bzw Borsfleth/Ivenfleth zu Wasser.
Aber auch da brauch man einen Schlüssel.

Kannst ja mal am Sonntag vorbeikommen.
Dann können wir ja mal schnacken.
Entweder sind wir direkt beim Kraftwerk, oder am Strand vor Brokdorf.

Gruß Jewu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 30.08.08, 20:10  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich war so 16-18uhr unterwegs von Wedel bis Glücksstadt...habe aber keiner Jetter gesehen...ich hatte nur viel Spass, weil fette Schiffe reingefahren sind...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 18:33  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

So, am vergangenen Sonntag sind wir mit der Banane zu Wasser gewesen.
Leider sind wir nur zu dritt gewesen.
Aber der Jet zieht die Banane problemlos.
Es war hammergeil ! und ein wenig kalt...

Leider haben wir keine Fotos "in Action" gemacht.





Dateianlagen:

banane.jpg (185 kByte, 1.024 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

banane 2.jpg (95 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 19:21  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Eine Banane zu ziehen. ist keine Arbeit für den Jet! Ich hab ab und zu 2 Reifen hinterm Jet! Wenn ich und ein kolege, Ich 120kg klasse, kolege 90kg klasse, muß der Jet zimlich Arbeiten um uns aus dem Wasser zu kriegen! Das liegt daran das der bzw. die Reifen erstmal ins gleiten gebracht werden müßen, wo hingegen die Banane ja auch bei Stillstand sozusagen schon auf dem Wasser aufliegt! (Scheiße beschrieben)

Die neue Tube die wir haben (Jobe Tornado) hingegen gleitet wie nix übers Wasser! Wenn da die Besagten leichten Personen draufsitzen, mein Bruder in die kurve fährt und wir nach außen geschleudert werden, bleibt der Jet fast stehen!

Und der mein Moped ist ein RXP 215! Also kein schwacher Jet fürs Tube ziehen!

Aber mal was anderes! Wie schnell fahrt ihr immer mit euren Tubes oder Bananen? Wir fahren immer so um die 50 km/h! Mann sagt ja das der reifen dann in der Kurve doppelt so schnell wird! Manchmal glaub ich echt es sind fast 100 km/h! Fühlt sich aufjedenfall so an!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 19:37  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Das meinte ich mit erstmal ins Gleiten kommen!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Dateianlagen:

Jetboot 4.jpg (319 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 5.jpg (331 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.09.08, 20:19  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Markus, das 2. Bild ist nicht gleitend sondern fliegen   



-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 21:06  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Apropo Fliegen...



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Dateianlagen:

Jetboot.jpg (996 kByte, 1.753 x 1.313 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 2.jpg (252 kByte, 1.024 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 3.jpg (282 kByte, 1.024 x 710 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 4.jpg (328 kByte, 1.024 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 5.jpg (361 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 21:10  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.
    Markus, das 2. Bild ist nicht gleitend sondern fliegen   
    -----
    www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

Fliegen ist auch schöner...

Deshalb springst du auch immer über die Kutterwellen Christian...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.09.08, 22:48  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

@Jewu: sag Bescheid, wenn Du mal wieder da bist zwecks Banane..vielen Dank nochmal an den Hinweis bezüglich mph in km/h umstellen. Nun kann ich Dir auch sagen, dass der r12x 105 km/h fährt...ohne Trimmung...jedenfalls laut Tacho. Ich war am Samstag in der Lübecker Bucht und die Ostsee war glatt wie ein Babypopo daher ging es. Ansonsten sind bei den Wellen max. 50km/h drin bzw. traue ich mir nicht noch schneller zu fahren.

Ein R12X (Original da es in km/h auch stimmt)mit ca. 60-70 mph.

http://de.youtube.com/watch?v=_6q-HX0bxwo




[editiert: 23.09.08, 23:09 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.09.08, 00:50  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Wie schnell fahrt ihr immer mit euren Tubes oder Bananen? Wir fahren immer so um die 50 km/h! Mann sagt ja das der reifen dann in der Kurve doppelt so schnell wird! Manchmal glaub ich echt es sind fast 100 km/h!





     

Wie schnell du mit einen Tube fahren solltest, steht in der Bedienungsanleitung!!!
Abgesehen davon gehen die Dingen dann mal flöten und dann kommt die große Reklamation, ... der Dealer dann ... nö leider sorry - nix Reklamation, ... weil ... lässt sich meist poblemlos feststellen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 24.09.08, 14:12  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Hörmal Albert! Kann es sein dat du wat negativ eingestellt bist? Bist du mit irgendwas unzufrieden?



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design