Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189


New PostErstellt: 23.09.08, 22:48     Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?

@Jewu: sag Bescheid, wenn Du mal wieder da bist zwecks Banane..vielen Dank nochmal an den Hinweis bezüglich mph in km/h umstellen. Nun kann ich Dir auch sagen, dass der r12x 105 km/h fährt...ohne Trimmung...jedenfalls laut Tacho. Ich war am Samstag in der Lübecker Bucht und die Ostsee war glatt wie ein Babypopo daher ging es. Ansonsten sind bei den Wellen max. 50km/h drin bzw. traue ich mir nicht noch schneller zu fahren.

Ein R12X (Original da es in km/h auch stimmt)mit ca. 60-70 mph.

http://de.youtube.com/watch?v=_6q-HX0bxwo




[editiert: 23.09.08, 23:09 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.417 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design