Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verkaufe wasserleinwand, geiler blickfang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 25.01.09, 11:29  Betreff: verkaufe wasserleinwand, geiler blickfang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was soll denn das denkt sich der eine oder andere, doch ich kann mir vorstellen,  im showroom eines dealers wäre dies ein toller blickfang!

hier der ebay link:

http://cgi.ebay.de/Wasserleinwand-licht-effekt-wasser-laser-movinglight_W0QQitemZ380099135341QQcmdZViewItemQQptZLicht_Effekte?hash=item380099135341&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

zudem ist ein guter nebeneffekt der wasserleinwände das sie die luft reinigen, kaum zu glauben was da alles drin schwimmt nach einem tag. und sie kühlen die luft!

grüsse aus der CH, pädi



Dateianlagen:

PICT6119.JPG (990 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.01.09, 17:43  Betreff:  Re: verkaufe wasserleinwand, geiler blickfang  drucken  weiterempfehlen

Ist das Forum jetzt ein Gebrauchtwarenladen geworden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 25.01.09, 18:54  Betreff: Re: verkaufe wasserleinwand, geiler blickfang  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid das es dir nicht passt, dachte mit meinem ersten satz soche kommentare zu umgehen... 

kann ich schon verstehen das es nicht ganz einfach ist für die einen oder anderen den zusammenhang das showrooms eines dealers der versucht WASSERsportartikel zu verkaufen und einer WASSERleinwand.

löscht es oder macht was ihr wollt... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.01.09, 20:03  Betreff: Re: verkaufe wasserleinwand, geiler blickfang  drucken  weiterempfehlen

Laß mal stehen Rick, passt schon...



-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.01.09, 20:49  Betreff: Re: verkaufe wasserleinwand, geiler blickfang  drucken  weiterempfehlen

--> Kleinanzeigen....aber nicht bei "Small Talk"

    Zitat: pädi

    tut mir leid das es dir nicht passt, dachte mit meinem ersten satz soche kommentare zu umgehen... 

    kann ich schon verstehen das es nicht ganz einfach ist für die einen oder anderen den zusammenhang das showrooms eines dealers der versucht WASSERsportartikel zu verkaufen und einer WASSERleinwand.

    löscht es oder macht was ihr wollt... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.01.09, 22:20  Betreff: Re: verkaufe wasserleinwand, geiler blickfang  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise bin ich da ja auch rigide, aber das passt irgendwie, und speziell vom Pädi . Zudem wusste ich noch nie was sowas kostet...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 28.01.09, 05:46  Betreff: Re: verkaufe wasserleinwand, geiler blickfang  drucken  weiterempfehlen

Wer hats erfunden??

Die Schweizer!!!




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 28.01.09, 07:24  Betreff: Re: verkaufe wasserleinwand, geiler blickfang  drucken  weiterempfehlen

geile jungs, MERCI!!

bin ja sonnst so brav...  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design