Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Camping-Urlaub mit Jet!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hardy.29
Power Jetter


Beiträge: 14



New PostErstellt: 11.03.09, 17:14  Betreff: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr!!

Hätte da mal ne frage, wollen im Sommer mit den Jets Campen gehen allerdings sollte es nicht so weit sein,--eher Frankreich oder Bayern!!! Weiß da jemand was?? Es sollte auch für unsere Mädels etwas sein :)!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 11.03.09, 17:19  Betreff: Re: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hardy.29

    Hallo Ihr!!

    Hätte da mal ne frage, wollen im Sommer mit den Jets Campen gehen allerdings sollte es nicht so weit sein,--eher Frankreich oder Bayern!!! Weiß da jemand was?? Es sollte auch für unsere Mädels etwas sein :)!!!!

Hardy - stell mal Bilder der Mädels ein und ich erzähl dir alles (oder nichts) über Jetskifahren in BAYERN





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hardy.29
Power Jetter


Beiträge: 14



New PostErstellt: 11.03.09, 17:26  Betreff: Re: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  weiterempfehlen

so ähnlich sehen sie aus!!!

ich bin aus dem raum speyer und wir wollten gerne an einen see fahren!!! natürlich mit schönem campingplatz!!! und jetski fahren sollte schon erlaubt sein!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 11.03.09, 17:35  Betreff: Re: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  weiterempfehlen

Hei Hardy,

also von dem her könnte ich das Visum für Bayern erteilen - die hässlichen gelben Sterne müssen daheim bleiben.....

Also See mit Camping in Bayern kannste glatt vergessen, es gibt praktisch nur 2 Jetski-Strecken an der Donau, die eine ist Geisling bei Regensburg und die andere ist Winzer bei Straubing. Beides sind jetzt keine so richtig tollen Urlaubsgebiete. Auf Seen geht gar nix.

Fahr doch noch ein wenig weiter - kann dir beispielsweise den Gardasee empfehlen, bin da auch oft unten - Benutz mal die Suchfunktion, da haben wir schon einiges gepostet....





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 11.03.09, 18:09  Betreff: Re: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hardy.29,
Schau mal bei den Jungs vom Jetbootzentrum Lausitz rein,
www.jetbootzentrum.de
im Umfeld kann man Quadtouren durch stillgelegte Tagebaue machen,
Ski fahren im Sommer  in einer Skihalle,
Lausitzring - Eurospeedway ist gleich um die Ecke etc.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 11.03.09, 18:35  Betreff: Re: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: R #89 & A #65,Jetski Team
    Hallo Hardy.29,
    Schau mal bei den Jungs vom Jetbootzentrum Lausitz rein,
    www.jetbootzentrum.de
    im Umfeld kann man Quadtouren durch stillgelegte Tagebaue machen,
    Ski fahren im Sommer  in einer Skihalle,
    Lausitzring - Eurospeedway ist gleich um die Ecke etc.

Ausserdem würde das die Frauenquote in der Region endlich mal merklich in die Höhe treiben   

Aber ernsthaft für das was du vorhast ist das Jetbootzentrum nicht schlecht und Brandenburg eine schöne Urlaubsecke für die ganze Familie





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 11.03.09, 21:02  Betreff: Re: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  weiterempfehlen

würde auch den Gardasee oder den Comer See empfehlen. Landschaftlich absolut Spitze. Man hat seine Ruhe und auf dem See kannste uneingeschränkt Wassersport machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hardy.29
Power Jetter


Beiträge: 14



New PostErstellt: 12.03.09, 07:35  Betreff: Re: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!!!!!!! Werde mal gucken ob das was für uns ist!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus
Jet-Profi


Beiträge: 61
Ort: Scheidt/Saarbrücken



New PostErstellt: 12.03.09, 17:04  Betreff: Re: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  weiterempfehlen

Ja,da wissen wir etwas Traumhaftes,ein Paradies für Jetskifahrer und deren Mädels,denn ca5o Km endfernt vom Lac du Der in Frankreich gibts es eins der grössten Qutletzenter Europas mit 500 oder mehr Geschäften.Jetzt aber zu dem Jetskitraum 230 Km von Saarbrücken Lac du Der, 77Km gross,Süsswasser,Bojenkurs und viel Platz um sich auszutoben.näheres auch unter www.lacduder.fr oder unter unserer Tel. 0172/6809467 Gruss S&M Team
Das Leben ist zu kurz um sich zu langweilen darum 3D


[editiert: 12.03.09, 17:06 von Markus]



Dateianlagen:

060.JPG (238 kByte, 1.136 x 856 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

002.JPG (288 kByte, 1.136 x 856 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

005.JPG (290 kByte, 1.136 x 856 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

049.JPG (257 kByte, 1.136 x 856 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

008.JPG (266 kByte, 1.136 x 856 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hardy.29
Power Jetter


Beiträge: 14



New PostErstellt: 12.03.09, 18:44  Betreff: Re: Camping-Urlaub mit Jet!!  drucken  weiterempfehlen

das hört bzw sieht doch mal richtig gut aus!!!!!!!!!!

vielen dank ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design