Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Transportproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 27.05.09, 15:35  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

ok, => So würds auch gehen





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!



Dateianlagen:

images2.jpg (2 kByte, 133 x 89 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 27.05.09, 15:58  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

Guckst Du hier, Deinen Steher Jet den deine Frau nicht leiden kann, weil er stinkt gibst Du mir ich wiederrum kaufe Dir den unten abgebildeten. Der stinkt nur am Anfang ein bischen nach Gummi. Danach ist deine Frau froh Du brauchst auch kein Sprit mehr und Du kannst alles mit ins Auto nehmen.

Für dieses Konzept werde ich Dir heute mal nichts berechnen. Schreib mir nur wann der tausch über die Bühne gehen soll. 





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 27.05.09, 17:44  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

na da habe ich ja ne Lawine losgetreten.
Ich nehm lieber das Gemeckere im Auto in Kauf, anstatt 10 Stunden mit dem Trailer rumzugurken, sorry aber ich fahre gern schnell und mit Hänger habe ich echt kein Bock mehr... Was mach ich denn jetzt mit dem Kondom... hmmm ich glaub ich lass es stinken


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 27.05.09, 17:52  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jenso
    na da habe ich ja ne Lawine losgetreten.
    Ich nehm lieber das Gemeckere im Auto in Kauf, anstatt 10 Stunden mit dem Trailer rumzugurken, sorry aber ich fahre gern schnell und mit Hänger habe ich echt kein Bock mehr... Was mach ich denn jetzt mit dem Kondom... hmmm ich glaub ich lass es stinken

ICH HABS GEFUNDEN - DAS RIESENKONDOM!!!!!





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!



Dateianlagen:

images-3.jpg (16 kByte, 237 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 27.05.09, 18:37  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

Zu groß.
Dakone, es ging doch um einen Steher und nicht nen Rxp.

Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 27.05.09, 18:52  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAN
    Zu groß. Dakone, es ging doch um einen Steher und nicht nen Rxp.

kannst ja noch Kanister mit reinpacken und wenn sonst noch was stinkt....




____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.05.09, 19:22  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

ok mal ernsthaft - Verpackungsfolie für Paletten und Lebensmittel (PE-Folie)

Bekommst Du Lufdtdicht eingewickelt. Lohnt den Aufwand aber nur für längere Strecken. Danach schnell wieder von der Folie befreien, sonst verschimmelt ruck zuck alles.





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 27.05.09, 20:08  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

Verpackungsfolie das ist keine schlechte Idee habe ich sogar noch rumliegen, danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.05.09, 20:33  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

ein grund corsa zu fahren.. da geht nur entweder freundin (nicht vorhanden) oder jetski



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 27.05.09, 22:45  Betreff: Re: Transportproblem  drucken  weiterempfehlen

 da geht nur entweder freundin (nicht vorhanden)


Mit dem Dispo in die Disco;-D [/quote]

Wieso wundert mich das absolut nicht...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design