Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AUH
Jet-Verrückter


Beiträge: 134


New PostErstellt: 03.10.09, 10:56     Betreff: "Laternenparker"

Hi,

ab nun bin ich mit meinem Jetski "Laternenparker".
Ich habe an der Mauer "meines" Hauses eine massive Kette angebracht, nun stellt sich die Frage, ob ich das andere Ende am Jetski oder den Trailer festmache. Ich fand keine "vernuenftige" Moeglichkeit, die Kette am Jetski anzuschliessen, ohne dass man die gewaehlte Aufnahme mit ein klein wenig Werkzeug in kuerzester Zeit demontieren koennte.

Die Anhaengeraufnahme habe ich mit einem Kastenschloss gesichert.

Bzgl. Abdeckplane, ist eine Baumwollabdeckung bei einer hohen Luftfeuchtigkeit besser geeignet als eine Originalplane?

Fragen ueber Fragen, es wuerde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben koenntet.







____________________
Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt! *unbekannter Autor*


[editiert: 03.10.09, 11:09 von AUH]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.545 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design