Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736


New PostErstellt: 03.10.09, 21:10     Betreff: Re: "Laternenparker"

Was kann mann denn da nicht verstehen!

Er will wissen wie mann den Jet gegen Diebstahl sichert! Hab mir auch schon den Kopf darüber zerbrochen! Alle haken und ösen sind schnell demontierbar und damit ungeeignet!

Auf meinem Anhängermaul ist ein Kastenschloß, dazu hab ich um einen Träger des Ramens eine kette die mit dem Träger des Garagentores verbunden ist! (dann kann mann den Hänger nicht aus der Garage schieben!

In Spanien hatte ich noch zusätzlich eine Kette um den Jet und Hänger! Sitzbank ab un dann einmal rum! Ohne Sitzbank kannste die Kette nicht nach vorne oder Hinten wegziehen, und verhindert das Wicki und die Starken Männer kommen und den Jet einfach runterheben!

Eigentlich schade das mann so einen Aufwand betreiben muß...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.555 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design