Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999


New PostErstellt: 03.10.09, 22:32     Betreff: Re: "Laternenparker"

Ich mache es so, dass ich die vorderen und hinteren Schlepösen mit einer Stahlkette mit dem Rahmen am Trailer verbinde, das ganze mit gehärtetem Vorhängeschloss gesichert. Zusätzlich eine Kette um Trailerrahmen und durch die Räder gezogen. Auf die Trailerkuplung dann eine handelsübliche Diebstahlsicherung aufgesetzt (Caravan-Shop).

Wenn es einer drauf anlegt, machst Du nur rein nichts gegen den Diebstahl, zumindest braucht man aber man eine gewisse Zeit um das alles zu knacken und es macht etwas Krach.

In Polen hat es so gereicht, der Jet ist nicht mitgenommen worden. Hätte nur vielleicht auch den Lexus so absichern sollen...

Was aber auch nicht schlecht ist, ist ein verstecktes GPS-Modul einbauen. Kostet so um die 300 EUR und schon weisst Du, wo dein Jet zu finden ist. Tja, und im Fall der VAE büsst der "Ausleiher" ja dann seine rechte Hand ein. Scharia hat auch Vorteile, danach jettet der Dieb nie wieder - zumindest nicht ohne den Gasgriff komplett umzubauen 





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.546 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design