Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 16.01.10, 09:40  Betreff: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

RENNJET

davon mal abgesehen ist das Airbrush hässlich........

http://cgi.ebay.de/SeaDoo-Jetski-RXP-215-300ps_W0QQitemZ180456494471QQcmdZViewItemQQptZSonstige_Boote?hash=item2a040b9587




[editiert: 16.01.10, 09:40 von Johnny]



Dateianlagen:

!BjfeCiw!Wk~$(KGrHgoOKjwEjlLmV5FdBLTzuFUDpw~~_12.jpg (24 kByte, 500 x 292 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 16.01.10, 11:54  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

Alleine schon der "böse Puma" auf der Haube und die Aufschrift "Rennjet" bringt locker 20km/h mehr






____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AUH
Jet-Verrückter


Beiträge: 134
Ort: Dreilaendereck D-CH-F



New PostErstellt: 16.01.10, 14:22  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TimoSchmitt
    Alleine schon der "böse Puma" auf der Haube und die Aufschrift "Rennjet" bringt locker 20km/h mehr





Alter, wir reden hier lt. Angebot von Vmax von 145 km/h .Ich denke, dass der Jaegermeisteraufkleber moeglicherweise Rueckschluesse aus sein Freizeitverhalten (Stammtisch) zulaesst oder dass einem in angetrunkenem Zustand die uebliche Vmax, wie 145 km/h vorkommen.

P.S.: die Farbgebung finde ich als ex KTM-Fahrer der 1. (2. mint) Stunde gar nicht so uninteressant.





____________________
Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt! *unbekannter Autor*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 16.01.10, 14:49  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

ja die 145 km/h wurden den Wasserfall runter gemessen beim freien fall



Die meisten Menschen sind zu wohl erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.01.10, 17:18  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

Dem Käufer viel Glück; und einen guten Anwalt um dem Verkäufer mal so richtig schön den Arsch aufzureissen.



nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 16.01.10, 18:20  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

Wundert mich immer wieder wie bei einer relativ kleinen Jetski-Gemeinde(Foren)jemand seinen Jet verkauft mit solch einer Beschreibung.Zumal er ja wenn er es selber verbaut hat ja schon ein wenig Ahnung hat.Abgesehen vom Hersteller seiner Tuningteile.

Für 5700 Euro auf 145km/h Respekt will ich auch.Ebenso die Reperaturkosten for den SC.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AUH
Jet-Verrückter


Beiträge: 134
Ort: Dreilaendereck D-CH-F



New PostErstellt: 16.01.10, 18:43  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikkaa

    Für 5700 Euro auf 145km/h Respekt will ich auch.



Ehrlich gesagt bin ich haeufiger schneller als 145 km/h mit meinem RXP unterwegs, nur hat dies mit der Motorleistung des Seadoo wenig zu tun



____________________
Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt! *unbekannter Autor*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.01.10, 18:52  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

Kompressor reparieren mit geringen materialkosten.. hahah na prost.. für 156€ bekommt man vllt. einen kompressor zum aufblasen.. aber ohne einbau



Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 16.01.10, 19:22  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

ist der ex riva racing ski vom thomas porda und hat kompl.riva stage 3 plus verbaut.145kmh sind leicht übertrieben aber so an die 130kmh ging er glaube ich damals.

www.nicoruss-racing.de

ps.anzeige im ebay ist nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!








____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mrracing
Jet-Verrückter


Beiträge: 128


New PostErstellt: 16.01.10, 19:32  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

der Stage 3 von RIVA hat 265 PS, Topspeed 130 (81 mpH) wurde auf dem Rhein in strömungs richtung gemessen

also bei Leistung und speed ca 20 % uebertrieben, bei den Kosten der Kompressor reperatur allerdings 400% untertrieben


ROTAX Engine


[editiert: 17.01.10, 01:18 von mrracing]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design