Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.01.10, 21:55  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch voll der Spinner. Die Materialkosten belaufen sich ca. auf 2500 Euro.
nach oben
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 16.01.10, 22:03  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen


Der Vorgänger Ski war ein Polaris,
Wurde ebenfalls fachgerecht geairbrusht  und fachmännisch zerlegt

Axel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.10, 16:47  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

stimmt, auf dem vorgänger polaris atnd auch "RENNJET" drauf :-)
nach oben
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 17.01.10, 17:18  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiß ist der Verkäufer nicht der wo den jet von Porda gekauft hat und die eigenwillige Lackierung draufgemacht hat an der Zulassung sieht man ja auch das die nicht aus Bremen ist



Die meisten Menschen sind zu wohl erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.01.10, 13:23  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, dass er mit 145 KM/H   VMax meint, wenn der RXP auf seinem Treiler steht, und er mit seinem Auto über die Autobahn fährt :-) Mit diesen Teilen kann er keine 145 auf dem Wasser erreichen.

nach oben
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 19.01.10, 21:33  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

hy leute

also der ski ist schon nicht so übel wie ihr hier alle schreibt  bin den ski damals selber probegefahren und ich muss sagen 2005/6 war das gerät schon einer der schnellsten in deutschland ..leider hat der ski mittlerweile mehrere vorbesitzer und wurde wohl auch vom original apfelgrün auf "jägermeister" umgefuscht ich habe mir damals den ski sehr genau angeschaut und feststellen müssen das riva da wohl noch vorserien  teile verbaut hatte und man konnte zahlreiche spuren von "testeinbauten"  sehen

schade war 2005 echt ein heisses eisen soweit ich weiss hat der ski auch an den word finals teilgenommen

denke 120km/h ging  der ski so ca, die beschleunigung war schon sehr gut für 2005 aber nach brutalen 50 metern liess der druck doch stark nach und beschleunigung nahe topspeed war dann kaum schneller als serien ski  2005

gruss





#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 26.01.10, 18:28  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

Dieser hier ist echt HARDCORE







Dateianlagen:

!BkE-QtgBGk~$(KGrHqUH-DcEtCL!lCV)BLWFuTDhSw~~_12.jpg (36 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.01.10, 18:38  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

Der orange sx is schon witzig.. witziger wäre es gewesen hätte ich in hossegor auf meinem sx HARDCORE stehen gehabt...HAHAHAHAHA  



Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D


[editiert: 26.01.10, 18:38 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 26.01.10, 19:31  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

hardcore scheiße....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 31.01.10, 15:16  Betreff: Re: Achtung!!! Vorsicht!!! "RENNJET"  drucken  weiterempfehlen

Der Hardcore Ski is grade bei ebay für 2220€ weggegangen.. wer macht sowas? 



Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design