Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boot und Jetski an der Boje

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pluto
Jet-Verrückter


Beiträge: 189



New PostErstellt: 04.02.10, 12:41  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TimoSchmitt

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir mal erklären, WARUM ein originaler SKI alleine absaufen soll, wenn er vor Anker (oder an einer Boje) liegt?

    Wenn die Wellendichtringe des Antriebs dicht sind und die (kleine) Belüftungsbohrung der originalen Bilgenentwässerung sauber ist, ist der Ski doch dicht??!!


Bei manchen läufts über die Venturi Bilgen Pumpe oder wie des ding heißt rein....weil der Wasserspiegel in der Pumpe höher ist als unten im Rumpf....

das sieht dann so aus  :







Dateianlagen:

images.jpg (2 kByte, 143 x 107 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 04.02.10, 13:14  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen

Oki doki ich werde das berücksichtigen und dann den Jet lieber jeden Tag rausholen, bevor 2 Jets nacher dastehen oder einer unter Wasser liegt.

danke mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 04.02.10, 13:21  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen

nee, lass es doch drauf ankommen....

dann haben wir  wieder ein neues thema wenn dein teil doch absäuft...





wenn Gott gewollt hätte das Jet`s sauber sind, wäre Spüli im Wasser


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 04.02.10, 13:23  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen

na wenn ich wirklich garnicht wüsste wohin mit dem Geld, dann wäre ein Versuch in Ordnung. Da ich mir aber Boot und Jetski ehrlich zusammensparen musste und 2 Jahre nur Spaghetti ohne Soße gegessen habe :-) werde ich lieber auf Nummer sicher gehn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 04.02.10, 13:41  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen

SPIELVERDERBER..........



wenn Gott gewollt hätte das Jet`s sauber sind, wäre Spüli im Wasser


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.02.10, 14:29  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen

toll ey...

deshalb steht mein Superjat auch im Wohnzimmer, damit er nicht absaufen kann
nach oben
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 04.02.10, 14:41  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen

oder ich probiers aus und falls der Jet absäuft legen alle hier im Forum zusammen für die Reparatur  ich geh mal nachher zur Bank und richte ein Spendenkonto ein die Bankverbindung gebe ich nachher preis


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 04.02.10, 15:16  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen

wie? stell dich nicht so an....futters du halt noch mal zwei jahre nur nudeln.....



wenn Gott gewollt hätte das Jet`s sauber sind, wäre Spüli im Wasser


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 04.02.10, 15:25  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen


[/quote]

Bei manchen läufts über die Venturi Bilgen Pumpe oder wie des ding heißt rein....weil der Wasserspiegel in der Pumpe höher ist als unten im Rumpf....

das sieht dann so aus  :





[/quote]

super beschrieben ....neben diesen venturi bilgepumpen (xp ltd hat 2 davon) sitzt dann noch etwas höher eine elektrisch automatische bilgepumpe und noch 5cm höher sind die anschlußkontakte der batterie....sprich der motorraum lief voll, vermutlich kam der jet nachts an der boje stark ins schwanken .. die pumpe lief vieleicht an, dann aber ist wasser an die batterie kontakt gekommen und es gab einen kurzschluß ...ende  ...wasser wurde nicht weiter abgepumpt



____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 04.02.10, 15:30  Betreff: Re: Boot und Jetski an der Boje  drucken  weiterempfehlen

jetzt gibts erstmal 2 Jahre Fleisch jeden tag 3 mal :-) und der jet kommt raus aus dem Tümpel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design