Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hightech Montagestaender von Yamaha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 01.03.10, 13:09  Betreff: Re: Hightech Montagestaender von Yamaha  drucken  weiterempfehlen

glaubst du die saufen beim arbeiten ? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 01.03.10, 13:19  Betreff: Re: Hightech Montagestaender von Yamaha  drucken  weiterempfehlen

Die -Tonnenstützmontage- scheint weit verbreitet zu sein.
Habe ich in Kroatien in einer Marina gesehen.




Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 01.03.10, 13:28  Betreff: Re: Hightech Montagestaender von Yamaha  drucken  weiterempfehlen




Stand to ski - sit to pee


[editiert: 01.03.10, 13:40 von DAN]



Dateianlagen:

Segeln0909_300_400.jpg (23 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AUH
Jet-Verrückter


Beiträge: 134
Ort: Dreilaendereck D-CH-F



New PostErstellt: 01.03.10, 15:07  Betreff: Re: Hightech Montagestaender von Yamaha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    glaubst du die saufen beim arbeiten ? 


Islamisches Land!! Hier trinkt doch niemand     (fast vergessen, muss noch kurz Bier einkaufen gehen)

Also was da raucht ist tatsaechlich mein RXP, die Werkzeuge (inkl. Drehmomentschluessel) hat der Schrauber in seinem Auto im Kofferraum. Ich wuerde seine Werktstatt als "rollenend" bezeichnen (kommt auch an den Strand wenn's sein muss). Man bekommt auch gebrauchte Ersatzteile bei ihm (nein ich frage nicht woher) zum Spottpreis.

Den Stundensatz verrate ich besser nicht, der offizielle Seadoo Haendler (welcher keine ET's hat) hat AED 250.-/ h ca. 50 Euronen. Besser schrauben tut der auch nicht.
Ein weiterer Vorteil bei diesem Schrauber ist seine Koerpergroesse. Er ist ca. 1,5 Koepfe kleiner als ich. Musste ihm auch schon erklaeren, dass ich ihn ins Fach im Bug stopfe, wenn er nochmals versucht mich uebern Tisch zu ziehen.
Ganz begeistert ist er jedesmal, wenn ich ein Internethandy auspacke, und ihm die ET-Preise aus den USA zeige, und erklaere, dass seine nicht teurer sein koennen und duerfen! -- er glaubt's mir mittlerweile --

Bzgl. UVV muss ich zur Ehrenrettung sagen, dass alle Strassenbauarbeiter und Bauarbeiter einen Bauhelm zu tragen haben. Egal ob Sie die Waende streichen oder an wirklich gefaehrlichen Punkten arbeiten. Absicherungen der Baustellen und Gerueste kann man getrost vergessen.

Alles im allem ein lieber netter Kerl, hat nur relativ wenig europaeische Kunden, und ich glaube dass er auch ganz froh darueber ist.




____________________
Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt! *unbekannter Autor*


[editiert: 01.03.10, 15:17 von AUH]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 01.03.10, 19:45  Betreff: Re: Hightech Montagestaender von Yamaha  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir schonmal da sind wie in anderen Ländern gearbeitet wird.

Fand es lustig!Man beachte die Arbeitsschuhe!




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.



Dateianlagen:

002.JPG (203 kByte, 1.296 x 972 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design