Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vilder CDI auf €bay lol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.03.10, 10:13  Betreff: Vilder CDI auf €bay lol  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Verkaufe hier eine Vilder CDI für alle Yamaha Motoren mit 650und700 und mehr ccm! Man kann die Leistung bis an Limit steigern und erhöhen den das gute Stück kann man am PC verstellen die Sachen sind alle dabei die ihr dafür braucht! Gute 15 bis 20 Ps mehr Leistung und eine Hammer Anzug ist garantiert, ich hatte mit dem Ding sehr viel Spass und mein Super Jet ist gut über 100kmh damit gegangen. Im Moment ist sie gut eingestellt und läuft super im SJ700 aber für andere Motoren auch kein Problem. Das Teil wahr nicht billig es hat 1000euro gekostet aber es hat sich gelohnt voll und ganz und ist jeden euro bis jetzt wert gewesen, wenn ihr einen grossen Jet mit 210 Kommpressor Ps im Anzug stehen last und die Autofahrer  auf der Bundesstrasse sich den Kopf verdrehen  weil einer mit seinem Jet im stehen gut über 100 fährt und und genauso schell ist und schneller wie sie wisst ihr was ich meine! Und jetzt könnt ihr das gute Teil Für euch haben, ich wünsche euch viel spass beim bieten, wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne anrufen ich stehe euch rede und Antwort dazu.

ebay.de

15-20PS und 100 km/h nur durch ne Zündung?

1.000 Euro Neupreis und dann mit Disketten?  Kurios...



Dateianlagen:

!BoT5RdgCGk~$(KGrHqQOKj4Et10!i4!wBLn!Nerbyg~~_12.jpg (23 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 18.03.10, 10:29  Betreff: Re: Vilder CDI auf €bay lol  drucken  weiterempfehlen

Das wird ein super mepping sein. Hatte ich auch schon gestern gesehen.

VG

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 18.03.10, 21:10  Betreff: Re: Vilder CDI auf €bay lol  drucken  weiterempfehlen

15-20 ps, 100km/h, quatsch 

hatte was ähnliches mal drin im blaster


[editiert: 18.03.10, 21:10 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 19.03.10, 08:00  Betreff: Re: Vilder CDI auf €bay lol  drucken  weiterempfehlen

hatte auch mal eine ...absolut top... realistische 15-20Ps mehr am tunning ski wenn man sie bedienen kann, war nicht ganz einfach.

ich kenne aber auch einige leute die sie mehrmals getauscht haben weil sie anfällig war....ich selbst hatte aber nie probleme damit

war vor 14Jahren das beste auf dem markt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 19.03.10, 08:03  Betreff: Re: Vilder CDI auf €bay lol  drucken  weiterempfehlen

du willst mir also im ernst sagen, dass du das ding eingebaut hast und dadurch und  ohne weitere veränderungen am motor 15-20 ps mehr hattest? ich vermute mal die b pipe bringt dann auch 25-27 ps mehr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 19.03.10, 08:39  Betreff: Re: Vilder CDI auf €bay lol  drucken  weiterempfehlen

realistische 15-20ps am tunning ski

hat auch 1000 DM gekostet und nicht 1000euro .... für 400-500euro bekommt man sowas schon neu und techn. stand 2010... ok nach 20jahren sollte die oldtimer techn. auch standfest sein

wieviele pipe gab es den in 20jahren superjet tunning ... das wäre mal ein thema

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design