Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nanü wo ist denn der Beitrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 22.07.10, 08:36  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

@blastermaster

Du hast Recht

Sie strotzen vor Dummheit !!!

Vollpfosten



____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.


[editiert: 22.07.10, 08:39 von falke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.07.10, 08:41  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

zuerst dachte ich mir ihr wollt es nicht verstehen, jetzt bin ich mir sicher in könnt es nicht verstehen.
damit hat sich auch einiges anderes im selben atemzug erledigt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V.
Jet-Profi


Beiträge: 63


New PostErstellt: 22.07.10, 10:00  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

@ Falke und Blastermaster

Ausser persönlichen Beleidigungungen habt ihr wohl nichts drauf .... weil wie schon so oft geschrieben .... die aus der zweiten Reihe immer beleidigen und dumm schwätzen, haben wir noch nie an irgendeiner Strecke oder einem Rennen gesehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 22.07.10, 10:06  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Wird sich jetzt in wirklich jedem Fred an die Gurgel gegangen?

leute es ist heiss das weiss ich auch, einfach mal Locker bleiben. es ist nunmal nicht die beste idee einen toten Vogel in dieses Forum zu stellen. schon gar nicht wenn er auch noch aufgeschnitten ist.

Einfach Bild raus nehmen und es ist alles wieder schick und alle haben sich wieder lieb.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V.
Jet-Profi


Beiträge: 63


New PostErstellt: 22.07.10, 10:18  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

@ Mails
Das ist nicht DER Vogel, das war als Scherz gemeint, Foto ist "gegoogelt".
Ich habe NICHT mit den Beleidigungen angefangen, dafür sind hier andere forumsbekannt....
Leider ist hier eine sachliche Diskussion wohl nicht möglich ... schade eigentlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 22.07.10, 10:34  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste nicht das es DER Vogel nicht ist.

Ja ich gebe zu das es ein paar hier gibt die schnell das raushauen was sie denken. aber die wollen nur spielen und Beißen nicht ;-)

Und wenn man hilfe braucht sind das auch oft leute die gern helfen.

wenn ich eins in diesem Forum gelernt habe dann ist es das es hier oft "ruppig" zugeht. aber eigentlich haben sich auch alle lieb. irgendwie. manchmal. ein klitze kleines bisschen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 22.07.10, 11:10  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Ja Ja so ist das in der kleinen Jet-Familie machmal fliegen auch in einer Familie die Fetzen. So und jetzt ist es auch wieder gut und alle haben sich wieder lieb.

Ist hat machmal wie bei der Familie Flodder.





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.07.10, 11:48  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Leute, ganze ehrlich. Wenn ich das Thema schon im Sinne des Sports kille, muss es dann nochmal eröffnet werden?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 22.07.10, 13:15  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Alter Schwede! Sie merken es anscheinend wirklich nicht!

Daß sich der Blastermaster "manchmal im Ton vergreift" , wissen wir doch alle, aber seine Kritik war und ist hier vollkommen berechtigt, finde ich.

Und wenn man immer noch dagegen halten muß (und am besten noch einen fred eröffnen muß!!!), obwohl JEDER!!!, der mal mit gesundem Menschenverstand darüber nachdenkt, feststellen muß, daß das nicht gut für unseren Sport sein kann, dann verstehe ich auch, wenn der Ton mal etwas rauher wird.

Es reicht anscheinend noch nicht, daß sich die Racer und die Freestyler/Freerider hier behacken und mittlerweile auch die Freestyler/Freerider unter sich, sondern man muß jetzt auch noch unbedingt dafür sorgen, daß irgendwelche anderen Vereine, welche sowieso schon aus Prinzip gegen den Jetsport sind (und der Vogelschutz ist zumindest bei uns ein Hauptargument dieser Leute!!!), auf uns aufmerksam werden.

Tut mir leid, ich versteh das alles nicht, wie kann man so taub sein???




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 22.07.10, 15:40  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra

    @ Falke und Blastermaster

    Ausser persönlichen Beleidigungungen habt ihr wohl nichts drauf .... weil wie schon so oft geschrieben .... die aus der zweiten Reihe immer beleidigen und dumm schwätzen, haben wir noch nie an irgendeiner Strecke oder einem Rennen gesehen.






bin jedes Wochende auf meiner hausstrecke hier in Bayern. Ausser die ersten drei wochen im august da bin ich im urlaub. auf rennen wirst du mich nie sehen weil mir eure 5 leute rennen viel zu blöd sind ausserdem wenn ich diese quaxsalberei und wichtig tuerei von euch hier im forum lese wird mir schon vorher bewusst das ihr alle Vollpfosten seid.
und jetzt tut mir den gefallen und unterhaltet euch noch ein bischen darüber wie dieser vogel sterben musste ....hast nicht noch ein bild mit federn und blut auf deiner RXP Kiste .....oder wo der kopf aus der nozzle raushängt.....

weil ich will unbedingt doch diesen link setzen ....



____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.


[editiert: 22.07.10, 15:43 von falke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design